Allgemeines > Atari - Talk
Übersicht über kommerzielle Atari-Kompatible und Umbauten
neualtuser:
@Burk....
Was Wann Wo Rauskam ist nur von sekundärer Bedeutung.
Primär kann man in der verlinkten st-Computer wunderbar sehen wie die Kiste aufgebaut ist.
Vergleich das mal mit dem Bucht-Angebot...
Alternativ könnt ich dir anbieten mich zu besuchen.... , nein ich habe nicht den aus der Bucht
Ich hab einen eignen ! , sogar mit 12V USV (s......kiste, empfindlich ! )
Dann kannst dir auch diverse Kopien aus meiner Doku machen, wenn du möchtest .....
1ST1:
@Burkhard, danke für den Hinweis, ich habs mal geändert. Wir wollen ja hier schon genau sein. :)
@neualtuser: Was du alles so hast, immer wieder erstaunlich. :) (Da könnte man glatt neidisch werden!)
atari-inside:
--- Zitat von: dbsys am Di 21.01.2014, 12:50:32 ---Den Falcon 030 gab es fertig konfiguriert auch im Tower-Gehäuse von "Rocke Computer".
Hier ist ein Bild eines etwas gemoddeden Rocke Towers:
Das Bild stammt von dieser Seite:
http://www.maedicke.de/atari/aboutme.htm
--- Ende Zitat ---
Tja, dieser Tower fehlt mir in meiner Sammlung - ein schönes Stück ;-)
dbsys:
--- Zitat von: atari-inside am Di 21.01.2014, 23:56:46 ---
--- Zitat von: dbsys am Di 21.01.2014, 12:50:32 ---Den Falcon 030 gab es fertig konfiguriert auch im Tower-Gehäuse von "Rocke Computer".
Hier ist ein Bild eines etwas gemoddeden Rocke Towers:
Das Bild stammt von dieser Seite:
http://www.maedicke.de/atari/aboutme.htm
--- Ende Zitat ---
Tja, dieser Tower fehlt mir in meiner Sammlung - ein schönes Stück ;-)
--- Ende Zitat ---
Ich habe glücklicherweise auch so einen - allerdings ohne das schicke LC Display... ;)
Burkhard Mankel:
Wenn Ihr schon so weit geht, könnt Ihr auch den Tetra Manhattan (habe ich - glaube ich - immer falsch geschrieben) in die Liste aufnehmen. Er basierte auf einem Mega ST4, wurde in verschiedenen Ausbaustufen fertig konfiguriert und als fertig vorbereitetes Leergehäuse für eigene Umrüstung angeboten. Leider habe ich aber nicht mehr Infos dazu!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln