Software > Software (16-/32-Bit)

Maus CPX Modul

<< < (2/4) > >>

Lukas Frank:

--- Zitat von: Arthur am Fr 17.01.2014, 12:39:10 ---TT-Systemdiskette           

--- Ende Zitat ---

Da hatte ich als erstes nachgeschaut aber da ist nichts dabei …

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 17.01.2014, 12:20:04 ---Ich kann dich mit CPX-Modulen totwerfen, wenn du möchtest...

--- Ende Zitat ---

Dann häng das "maus.cpx" hier mal an, BITTE …

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Fr 17.01.2014, 13:47:42 ---Der Maustreiber hatte meineswissens auch ein AUTO Ordner Proggie namens MACCEL3.PRG oder einfach MACCEL.PRG - bin nicht mehr ganz sicher. Auf jeden Fall läßt sich mit einem auf der Systemdisk beigefügten CPX die Geschwindigkeit und die Empfindlichkeit der Maus einstellen - aber ob es das GENERAL.CPX ist ... ???

--- Ende Zitat ---

Das ist nur als Bildschirmschoner und als Mausbeschleuniger ...

Lukas Frank:
Ich brauche das unbedingt da ich kaum Doppelt klicken kann …

Die Einstellung auf Doppelklick = 0 war auch nicht optimal aber besser als nichts !

Gast120501:
ja heute Abend, kann aber etwas später werden (nach 20:00)... (ich muss erstmal nach Frankfurt rein)

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 17.01.2014, 14:08:24 ---
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Fr 17.01.2014, 13:47:42 ---... - aber ob es das GENERAL.CPX ist ... ???

--- Ende Zitat ---

Das ist nur als Bildschirmschoner und als Mausbeschleuniger ...

--- Ende Zitat ---
Es ist definitiv in meinem GENERAL.CPX! Rechtsseitig sieht man von oben nach unten erst zwei Regler für die Tastenwiederholung und unten (durch eine rennende und eine hockende Maus symboliert) der Mausklick! Das entsprechende CPX war auf einer der Systemdisketten zum (Mega-)STE!

Lukas Frank:
Das general.cpx läuft aber nicht unter MiNT …

Ich suche das maus.cpx oder etwas Vergleichbares !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln