Software > Software (16-/32-Bit)

Maus CPX Modul

<< < (4/4)

Lukas Frank:
XControl stützt auch ab ...

Das aktuelle EasyMiNT ...

Warum nutzt du nicht einen Desktop auf deinem Mega ST, da gibt es eine Menge ...

Ease, Teradesk, Thing etc. pp ...

Und alle besser als TOS 2.06 !

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 18.01.2014, 10:22:24 ---XControl stützt auch ab ...
--- Ende Zitat ---
Is' mir beim MultiTOS - dessen Grundlage eine ältere MiNT-Version sein soll (vielleicht täusche ich mich da auch, aber ich meine mal was darüber dukumentiert gesehen habe - Es wird im AUTO Ordner ein MINT.PRG installiert) - noch nicht aufgefallen, aber ich arbeite zugegebener Maßen nicht viel unter MultiTOS!

--- Zitat ---Das aktuelle EasyMiNT ...
--- Ende Zitat ---
Lohnt sich das auf einem STE oder gar ST ?

--- Zitat ---Warum nutzt du nicht einen Desktop auf deinem Mega ST, da gibt es eine Menge ...

Ease, Teradesk, Thing etc. pp ...

Und alle besser als TOS 2.06 !

--- Ende Zitat ---
Das sehe ich ein bißchen anders - aber laß mich das jetzt bitte nicht Begründen!

Lukas Frank:
Hallo Burkhard, das EasyMiNT ist zur Zeit nur auf Rechnern größer 68030 lauffähig …

... maanke arbeitet daran damit es mit ext2 support auch auf den kleinen Atari ST Rechnern läuft .

Man kann es jetzt schon manuell installieren aber das ist nicht so einfach …

MiNT wir ja auch nur interessant wenn man einen Netzwerkadapter z.B. für den Romport hat oder Alan arbeitet zur Zeit an einem ACSI/DMA Bus USB Adapter mit USB/Ethernet Support der auch schon läuft ...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln