Markt > Suche

… suche Hades oder Milan

<< < (2/3) > >>

Lukas Frank:
Wiie ich aus verschiedenen Quellen erfahren habe ist ein Hades wohl eine recht zickige Maschine und ein Großteil der Rechner mittlerweile defekt ...

Also ist ein Hades uninteressant !

Interesse habe ich aber an einem Milan, allerdings nur mit SCSI Karte und mindestens einer 4MB Grafikkarte ...

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM

Mathias:

--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 27.06.2014, 14:31:36 ---Wiie ich aus verschiedenen Quellen erfahren habe ist ein Hades wohl eine recht zickige Maschine und ein Großteil der Rechner mittlerweile defekt ...

--- Ende Zitat ---
Mit Verlaub, aber beide Statements sind unrichtig. Wie kommst Du drauf, daß er eine zickige Maschine wäre? Woher dieses Pauschalurteil? Wenn Du sowas über die ersten Medusas sagen würdes, ok, aber über den Hades, …
Und es sind auch nicht "ein Großteil der Rechner mittlerweile defekt", sondern es werden die ca. 15 Stück die nach rund 18 Jahren (beginnen) einzugehen öffentlich besprochen. Von den ganzen funktionierenden Maschienen die auch tw. weiterhin im echten Produktiveinsatz stehen hört man so natürlich nichts.

Lukas Frank:
Habe mich mit Alan unterhalten und seine Maschine ist defekt und Lonny Pursell hat angeblich drei defekte Maschinen ...

Dafür möchte ich nicht viel Geld ausgeben !

Mathias:

--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 28.06.2014, 09:05:47 ---Habe mich mit Alan unterhalten und seine Maschine ist defekt und Lonny Pursell hat angeblich drei defekte Maschinen ...

Dafür möchte ich nicht viel Geld ausgeben !

--- Ende Zitat ---
Ja, deren Rechner sind defekt, und es sind immer ähnliche Symptome. Lediglich ein Rechner von Lonny ist beim Transport kaputtgegangen. Aber deshalb ist ja der Hades an sich kein schlechter Computer. Ganz im Gegenteil eigentlich!

Ist ja ok, wenn Du jetzt lieber einen Milan suchst, aber das macht den Hades nicht generell zu einer "zickigen Maschine". ;)

Lukas Frank:
Wieso bietet Medusa keinen Reparaturservice an, ich denke mal es gibt die Teile nicht mehr ...

Der Hades ist schon eine schöne Maschine, gefällt mir im Grunde auch besser als der Milan bis auf den fehlenden ACSI Port am Hades ...

Ich schaue mal, was ich machen werde  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln