Markt > Suche

… suche Hades oder Milan

<< < (3/3)

dbsys:

--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 27.06.2014, 14:31:36 ---Wiie ich aus verschiedenen Quellen erfahren habe ist ein Hades wohl eine recht zickige Maschine und ein Großteil der Rechner mittlerweile defekt ...

--- Ende Zitat ---

Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Aussage zutreffend ist!

Wenn man sich nur an Forenbeiträgen orientiert, dann läuft man Gefahr einer völlig verzerrten Wahrnehmung aufzusitzen. Schließlich sind Foren eine Art Sammelbecken für Hilfesuchende oder Nörgler.

Wer keine Probleme oder Fragen hat, postet nicht in Foren. OK, hier in dem Forum gibt es ein paar Leute, die zu allem und jedem ihren Senf dazugeben, aber das ist eine andere Geschichte  ;)

Will sagen, wenn einer einen Hades hat, der läuft, der hat keinen triftigen Grund, sich drüber zu äußern.

So entsteht ein einseitiges Bild über den Hades, weil nur die Problemfälle diskutiert werden.

Lukas Frank:

--- Zitat von: dbsys am Sa 28.06.2014, 16:40:53 ---So entsteht ein einseitiges Bild über den Hades, weil nur die Problemfälle diskutiert werden.

--- Ende Zitat ---

So ist das halt, schau mal in die Apple Foren ... ;D

Für eine gebrauchte Maschine von 1996 die mich irgendetwas unter 1000,- Euro kostet will es schon gut überlegt sein so was zu kaufen ...

Grundsätzlich ist für mich ein Hades oder Milan Interessanter als z.B. eine Firebee ... ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln