Im Grunde genommen ist eine Bedienungsanleitung auch nicht notwendig
Das ADAT Interface wird an das S/PDIF angeschlossen. Die Stromversorgung sollte laut Soundpool besser 9V betragen. Nicht wundern das Ding wird recht warm. In den Audio Programmen: Cubase Audio, Audio Master, Studio Sun u.s.w muss das ADAT Interface als Ausgang eingestellt werden. Dann sollte eigentlich alles Funktionieren. Ein weiter Treiber ist nicht notwendig. Das S/PDIF ist notwendig (Vermute ich) damit der Falcon die Notwendige Samplefrequenz von 44/48Khz hat. Das ADAT Interface macht das soweit ich weiß nicht.
gruß
chris
Hm, das steht in den Soundpool FAQ ein wenig anders beschrieben. Da steht:
"Das ADAT Interface wird mit dem SoundPool SPDIF Kabel als erstes Gerät mit dem Falcon verbunden. Das SPDIF Interface wird mit dem kurzen mitgelieferten Verbindungskabel (D-Sub Connector) an das ADAT Interface angeschlossen."
Wobei ich glaube, daß mit dem im obigen Satz erwähnten "SoundPool SPDIF Kabel" das Kabel gemeint ist, das vom DSP Port des Falcon mit dem ersten externen Soundpool / Steinberg Interface verbunden wird.
Auf allen mir zugänglichen Abbildungen ist immer folgende "Kette" zu sehen:
Falcon - ADAT - Analog 4/8 - S/PDIF
Und in der Soundpool FAQ" steht was von "ADAT als erstes Gerät mit dem Falcon verbunden".
Wie dem auch sei, vielleicht gibt es ja noch jemanden hier, der das ADAT Interface von Soundpool auch kennt, oder sogar im Einsatz hat/hatte.