Was passt Dir an Papyrus nicht? Ernsthaft, wennst mir was sagen kannst was Dir bei der letzten Version fehlen würde, ... ?
Was die letzte Papyrus-Version angeht, sehe ich zwei Probleme:
1. Offiziell bekommt man die nicht mehr für die TOS-Plattform.
2. Ich bräuchte ein Office, das mit aktuellen winzigweichen Büro-Dokumenten umgehen kann, weil der winzigweiche Kram leider auch auf der Arbeit eingesetzt wird und das meiste, was ich Zuhause mache, mache ich noch an Dokumenten, die von der Arbeit stammen.
Ich möchte gerne ohne Hin- und Herkonvertieren und ohne Formatierungsverlust arbeiten. Darum geht's.
Und sags dem Zorro doch bitte einfach, damit nicht immer nur ich den Entwicklern sowas sag.
Hab ich schon, aber der hat nicht wirklich reagiert. Vielleicht muss ich ihn nochmal auf einen anderen Weg kontaktieren.
Ich wäre ja auch bereit Betatester zu spielen.
Der maanke glaubt mir ja auch nicht daß es noch wen gibt den EasyMiNT auf der Biene interessiert, ...
Wenn ich die Biene erstmal auf meinem Schreibtisch habe, dann wird es mich interessieren! Ich würde mir zwar die Unixumgebung auch selbst basteln, aber wenn es ein Programm gibt, dass das für mich macht, dann ziehe ich letztere Möglichkeit vor, denn ich komme im Grunde mit meiner Zeit auch nicht klar und wenn ich das mit dem Selbstbasteln sparen kann, dann mache ich das auch.