Super Neuigkeiten! Vor allem die IMAP-Unterstützung. Ich denke, dass TROLL neben Netsurf eines der wichtigsten Programme ist für die Firebee, um die Biene auch wirklich für die altägliche Arbeit sinnvoll nutzen zu können. :-)
Sehe ich genauso! Pierre macht jetzt mal eine Pause mit TROLL, aber dann gehts weiter. Das wird eine geniales Programm. Und ich habe schon das Gefühl, daß es irgendwann auch mal "Alles" können wird, was ein Mailclient so kann. Es ist jetzt schon genial; guter interner Texteditor, funktionierende Attachements, sehr gut konfigurierbar. Und trotzdem kein Abklatsch, sonder mti Atari-Style (Ich mag Pierres strukturierte Programme und sein "Userinterface").
Fehlen noch ein Skype-Client mit Webcam-Unterstützung,
Pfui, Skype is grauslig!
Eher so eine freie Alternative, oder? Wie kompliziert kann Webcamunterstützung denn sein? Das Problem sehe ich da eher bei der Darstellung des "Gegenübers" auf der FireBee selber, ...
Flash-Unterstützung bzw. HTML5-Unterstützung für Netsurf, Java Script für Netsurf
Flash hat sich demnächst selbst erledigt. Die codecs für html5 könnte man für den FPGA vermutlich sofort zukaufen, ... da brauch ma noch ein bissl Userbasis.
Javascrip, ... hmm kann ja m0n0 was dazu sagen. Soweit ich weiß ist da das Netsurfteam dran.
und ein aktuelles Office Paket und ich als Endanwender wäre wunschlos glücklich.
Was passt Dir an Papyrus nicht? Ernsthaft, wennst mir was sagen kannst was Dir bei der letzten Version fehlen würde, ... ?
Ok. Spaß bei Seite. Steter Tropfen höhlt den Stein. Es ist schön zu sehen, dass es voran geht. Wenn zDesk fertig sein sollte, wird die Biene endgültig geordert!
Dir is eh klar, daß ich dauernd Dein Pinkes Gehäuse zurückhalten muß, ... ?
Und sags dem Zorro doch bitte einfach, damit nicht immer nur ich den Entwicklern sowas sag. Der maanke glaubt mir ja auch nicht daß es noch wen gibt den EasyMiNT auf der Biene interessiert, ...