Hallo,
irgenwie klappt es nicht, das ich hier was Posten kann mit Bildern, dann versuche ich jetzt ohne Bilder. Ja ich hatte bezüglich meines Falcon030 im ddd-Gehäuse ein paar Fragen. Da ich ja seid lange Zeit raus bin aus dem Thema . Eine hatte sich schon geklärt, ein PC-Emulator ist verbaut. Dann ist noch ein " Beschleunigungs Modul HS-40 " verbaut was ich nicht kenne, ich hoffe das mir jemand was dazu sagen kann. Dann kommen die obligatorischen Fragen, wo könnte ich noch eine 14MB Speichererweiterung erstehen = ; o ), die Atlantis fand ich sehr interessant.
Eine NetUSBee habe ich mir auch schon bestellt... , da hat sich ja eine Menge getan, repesket. Jetzt fehlt mir erstmal nur noch ein VGA Adapter. Der beliegende ist nur für S/W, oder gibt es für den VGA Adapter auch schon andere Lösungen. Dann wäre da noch das unter den Handbücher die mit geliefert wurden, Screenblaster III intern und AutoSwitch-OverScan bei liegen. Wo ran erkenne ich nun was Verbaut wurde ? So, ich werde auch das Forum noch weiter durch Stöbern, aber trotzdem schon mal Danke im Vorraus.
Gruß Andreas