Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

MiST Atari ST clone

<< < (16/21) > >>

Sensei1978:

--- Zitat von: Idek Tramielski am Mi 25.11.2015, 08:20:57 ---
--- Zitat von: Sensei1978 am Di 24.11.2015, 16:57:44 ---Nun habe ich mal eine komplett leere Disk genommen. Nun geht es.
Anscheinend kommt der MiST durcheinander wenn Amiga und C64 Core auch noch drauf sind.

--- Ende Zitat ---
Das ist meine Standard-Konfiguration. Bei mir gab es dabei bisher keine Probleme. Weshalb sollte das ein Problem sein? Die verschiedenen cores haben doch unterschiedliche Dateinamen?!

--- Ende Zitat ---

Frag mich nicht. habe gestern noch mal probiert Alle Cores zu vereinen auf einer SD. Aber da spinnt der Atari ST. Aber macht nichts. SD-Karten kosten nicht mehr die Welt. Atari ST und Amiga 500 kommen je auf eine extra SD.
Jedoch spinnt bei meinem Samsung 2333HD der C64 Core. Hier habe ich einen Bilddurchlauf.
Alle anderen Cores laufen korrekt.

guest3744:
Timingproblem mit dem neuesten AtariST Core.
Mit dem AtariST Core vom 23.11.15 funktioniert das
Internet mit CAB nicht mehr, wahrscheinlich Timingproblem.

Mit dem vorhergehende AtariST Core funktioniert es, auch mit der unten angegebenen Firmware
vom 18.11.15.
Es liegt also nicht an der Firmware vom 18.11.15.

Fehlermeldung :
Finde die Datei ...... im Laufwerk "M" nicht .
"M" wird von CAB gefüllt mit bestimmten Daten während der Internetconfiguration in bestimmten Ordnern die von A bis Z dort angelegt worden sind von CAB.

Die Neueste Firmware und AtariST-Core wurde hier empfohlen :
https://github.com/mist-devel/mist-board/wiki/GettingStarted

Gruss

MiST:
Gerade bei so selten genutzten Features wie der Ethernet-Anbindung sind wir auch auf Eure Hilfe angewiesen. Inzwischen gibt es über 20 Cores mit jeweils zig Konfigurationen. Das bei jeder Änderung immer alles durchzutesten ist nicht möglich. Die wesentlichen Features probiere ich nach Möglichkeit immer aus, aber dass mal sowas wie das Ethernet leidet wird immer mal wieder passieren.

Im Falles des CAB würde ich sagen, dass Du dann einfach erstmal bei dem alten Core bleibst. Irgendwann schaue ich sicher mal, was da los sein könnte. Aber dem Feedback nach nutzen das Feature wirklich nur ganz wenig User, so dass sich da ein paar Stunden debugging nicht unbedingt lohnen.

mfro:
Netzwerk funzt bei mir auch mit dem neuesten Core prächtig. CAB verwende ich nicht, aber ftp geht prima.

guest3744:
Gehst du mit ftp ins Internet ?
CAB ist nur für eine Internetanbindung und die funktioniert nicht mehr mit den neuesten Core.

FTP mit Litchi geht bei mir auch zusammen mit den FileZillaServer und Troll geht auch.

Gruss

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln