Ich habe es
hier schon mal angeschnitten
Apropos Harlekin: Wie schafft man es, die Beispieltermin zu deaktivieren bzw. zu eliminieren? Habe ihn zu Löschen (den Eintrag) versucht und dann neu gespeichert - er kommt immer wieder und eine entsprechende Meldung bei Computerneustart, obwohl der Zeitpunkt für den Termin auch längst Geschichte (199x) ist !!!
Allerdings handelt es sich scheinbar nicht um Harl. 4, sondern Harl. III! Weil es dort aber schon wieder unterzugehen scheint, ohne beantwortet zu werden und sowieso für dort in den "OfTopic" Bereich geht, eröffne ich diesen neuen Thread!
Ich habe nun folgendes Problem: Harlekin III abgespeicherter Beispieltermindatei meldet immer einen vorhandenen Termin bei Rechnerstart, obwohl dieser mehr als 1 1/2 Jahzehnte (199
x) zurückliegt. Das entsprechende Fenster kann man zwar gleich wieder schließen, ist aber doch ziemlich lästig. Ich habe sch alles mir bekannte versucht, aber bekomme ihn nicht raus!
1. Datendatei mit den Terminen im Harlekin Ordner gesucht und gelöscht. Danach konnte ich Harlekin neu installieren
2. Termin per Hand gelöscht und Termindatei neu abgespeichert. Beim nächsten Start des STE war's wieder da
Auch andere Sachen wurden schon ausprobiert, was mir gerade einfiel - nichts half dauerhaft!
Kennt sich vielleicht jemand aus und kann mir helfen?