Autor Thema: STacy, Mega STE, MegaFile 30, SH205, AdSCSI+ Karte, Set defekter STf und STE  (Gelesen 19276 mal)

Offline gehtjanx

• Benutzer
STATUS UPDATE

AdSCSI+:
Bezahlung erhalten und versendet

Apple II Clone:
Reserviert für Mark, warte auf Bezahlung

Mega STE Gehäuse:
Anfrage beantwortet, warte auf Antwort

1x MegaFile 30, weitere vorhanden
Reserviert für drzeissler, warte auf Bezahlung

Soweit so gut. :)

gehtjanx
« Letzte Änderung: Do 08.08.2013, 23:10:55 von gehtjanx »

Offline drzeissler

• Benutzer
Hier noch Bilder extra für drzeissler. Besser kann ich es nicht, sorry. Ist in wirklich schönem Zustand, die Lüfter-Gitter hinten wurden ersetzt, ansonsten optisch und technisch TOP und funktionsfähig.

Du hast mir hier eine MegaFile30 (30MB) fotografiert ? Hatten wir von einer SH205 (20MB) gesprochen. Ist das das gleiche, oder irre ich mich da ?

An der Megafile 30 hätte ich Interesse, die hat ja auch noch Lüfter-Mod.

Sag mir bitte noch mal den Endpreis inkl. VS und Kabeln und ob die PayPal machst.

Gruß
Doc
« Letzte Änderung: Do 08.08.2013, 20:32:39 von drzeissler »

Offline gehtjanx

• Benutzer
Hallo,

Sorry, dann war ich fest der Überzeugung, dass es eine SH205 war. OK, das ist eine MegaFile30 und wird wie besprochen geliefert inkl. Preis, Zustand usw. Ich hab es einfach vertauscht, sorry.

Wenn du unbedingt eine SH205 suchst, schau ich nochmals nach.

Preis bleibt wie bei der letzten Nachricht, sozusagen Gratis-Upgrade auf 30 MB ;) War mein Fehler. Die sind bis auf Größe der HDD und des Schildes identisch.

PayPal ist möglich, allerdings ist Überweisung billiger (keine Gebühren).

Ein Lüfter MOD ist eingebaut (Kabel zum Lüfter umgebaut), allerdings nicht von mir. Es ist sicher isoliert und kann keine Probleme verursachen.

LG
Stefan

PS: Eine vergilbte MegaFile 30 wird zum SH205 Preis abgegeben.

Offline drzeissler

• Benutzer
25,- MF30 + 10,- KABEL + 16,- VS = 51 EUR
Habe ich das so richtig zusammengefasst ?

Offline gehtjanx

• Benutzer
Hallo,

@ drzeissler
> Habe ich das so richtig zusammengefasst ?

Machen wir 50 Euro, das wäre das hübsche Kabel, Versand mit HERMES.

Andere Möglichkeiten:
1.) 25,- MF30 + 10,- KABEL + 19,- VS = 54 EUR -> gleich wie oben, Versand mit Post (versichert bis 510 Euro)
2.) 25,- MF30 + 5,- KABEL + 19,- VS = 49 EUR -> "hässliches", funktionsfähiges Kabel, Versand mit Post (versichert bis 510 Euro)
3.) 25,- MF30 + 5,- KABEL + 16,- VS = 46 EUR -> "hässliches", funktionsfähiges Kabel, Versand mit Hermes

Bitte dementsprechend bezahlen.

Verpackung vorhanden, Versand kann ich hier ab Montag anbieten, wenn das Geld schon da ist (PayPal), per Überweisung nach Geldeingang. Daten sende ich per Nachricht.

> MegaSTE Gehäuse

Verpackung vorhanden, Bilder gesendet an interessenten, bei rascher Bezahlung mit Paypal Versand morgen, Samstag, möglich, ansonsten ab montag

> Apple II

Verpackung vorhanden, warte auf Geldeingang (Überweisung)

Hier noch ein Bild vom Versandchaos, aber diese Artikel kann ich sicher verpacken und demnächst versenden.

LG
gehtjanx

Offline gehtjanx

• Benutzer
Hallo,

Mega STE Gehäuse schon versendet. Danke für die rasche Bezahlung.

Der Rest ist noch zu haben, es wartet eine STacy, HDDs, 1040er usw. auf neue Besitzer  8)

LG
gehtjanx

Offline drzeissler

• Benutzer
25,- MF30 + 10,- KABEL + 16,- VS = 51 EUR

Hallo,
@ drzeissler
> Habe ich das so richtig zusammengefasst ?
Machen wir 50 Euro, das wäre das hübsche Kabel, Versand mit HERMES.

Ja, so machen wir das. Schöne MF, schönes Kabel und mit Hermes.
Geld geht per PayPal an Dich.

Gruß
Doc

Offline gehtjanx

• Benutzer
Hallo,

@ ALLE:
Versand mit Hermes scheinbar billiger!!!

@ drzeissler:
Paket wurde versendet, Hast Nachricht mit Sendungsnummer usw.

STATUS:
Apple II - Bezahlung gesendet, Warte auf Geldeingang, also vermutlich verkauft.
STacy - einer hat Interesse aus einer anderen Verkaufsplattform. Werde noch bessere Bilder machen.

LG
gehtjanx

Offline drzeissler

• Benutzer
Platte ist da, Zustand einwandfrei, Danke!

Frage:
Auf der Platte ist ein Treiber installiert. Ist der HDD-Treiber der der zur Platte gehört und von Atari ist ?
Ich würde die Platte gerne etwas anders Partitionieren, da sagt er aber, dass er alles vorher löscht.

Ich muss also erstmal eine Sicherheitskopie des Treiber auf Diskette machen. Was müsste ich da beachten ?

Danke!

Offline gehtjanx

• Benutzer
Hallo,

@ ALL
Ich werde dann Bilder und Infos zum STacy einstellen.
I will add informations and Pictures from the STacy soon.

@ MARK:
Apple II sent today, adress and tracking number in message System.

@ drzeissler
freut mich, dass alles gut ankam.

> Auf der Platte ist ein Treiber installiert. Ist der HDD-Treiber der der zur Platte gehört und von Atari ist ?

Den Inhalt vom Ordner "HDDRIVER" auf eine formatierte Diskette kopieren, das sollte reichen. Der ist original von Atari, eine spätere Version mit mehr Möglichkeiten (z.B. habe ich eine ältere, wo keine MegaFile 44 auswählbar ist).

> Was müsste ich da beachten ?

Die restlichen Einstellungen und Hilfestellungen am besten einen eigenen Thread aufmachen, wo dir die Atari-Profis dann helfen können. Treiber sichern und von Diskette booten, das Prgramm heißt "HDX", dann musst du MEGAFILE30 auswählen usw. Die Platte ist dann nicht bootfähig, das machst du dann mit dem Programm HINSTALL. Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen, wie gesagt, am besten die Profis fragen.

LG
gehtjanx

Offline gehtjanx

• Benutzer
Hallo,

Hier noch einige Bilder zum angebotenen STacy. Mehr Infos und Bilder auf Anfrage.

LG
Stefan Egger

Offline gehtjanx

• Benutzer
funktionsfähige STacy hinzugefügt. Wie beschrieben. Rest noch vorhanden.