Allgemeines > Atari - Talk

Neues Atari-kompatibles Board...

(1/6) > >>

guest541:
Hallo,

ich hab beim Stöbern im Internet folgende Seite gefunden. Da haben wohl einige wohl ein neues kompatibles Board gebaut, was wahlweise als Atari oder Amiga funktioniert. Bei youtube sind auch schon einige Videos und es scheint vieles zu funktionieren. Das ganze Board kann bis jetzt wohl leider nur in einem Onlineshop in Polen bestellt werden.

Vielleicht ist es für den einen oder anderen ganz interessant, da das ganze Board knapp 200 Euro kostet.

Link: http://www.harbaum.org/till/mist/index.shtml

Jungsi:
Ich bin bei den Vorbestellern dabei und das Board sollte nächste Woche eintreffen  :)
Der "Shop in Polen" ist Lotharek und hat einen ausgezeichneten Ruf in der Szene :-)

simonsunnyboy:
Der MiST ist eine gute Entwicklung, der Fokus liegt aber auf Spielen und grundlegender Kompatibilität. Das Gerät ist weder 100% timingkompatibel noch hat es Atari spezifische Schnittstellen. Kein ACSI, kein MIDI, kein ROM-Port...

Eine gute Entwicklung aber als Ersatzgerät für die Zukunft, vielleicht bestelle ich irgendwann auch noch eines.

Lotharek und seinen Shop kann auch ich nur empfehlen, sehr netter Mensch und hilfsbereit bei technischen Fragestellungen. Er hat auch günstige HxC im Angebot ;)

guest541:
Oh top, Danke für die Rückmeldungen über den Shop. Dann werd ich mir wohl mal eins zum Spielen zulegen.

Börr:
LAN oder WLAN ist da nit drauf oder? Auch sehe ich kein Serial Port :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln