Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Atari 1040 ST FM BigTower und (m)eine Begegnung der besonderen Art ...
LuckyOldMan:
Stimmt - habe ich vor ein paar Tagen auch gesehen und war unterteilt von 1 .... bis 12, ab 12 nicht näher spezifizierter Fehler.
Gerade finde ich auch nichts! ::) Man sollte sich Alles kopieren!
Gruß
LOM
P.S.: Jetzt habe ich eine Übersicht - Bombenalarm
Danach hat mein ST folgendes Problem: Line 1111 Emulator Aha - und das heißt??
LuckyOldMan:
Das habe ich gerade im engl. Atari-Forum gefunden:
A line 1010/1111 Emulator Error occurs when the processor tries to execute an invalid instruction. The code 1010/1111 is not really relevant (the code depends on the invalid instruction you tried to execute).
The possible causes of line emulator trap errors are:
* A corrupted image (a Cisco IOS Software upgrade fixes this)
* Defective Flash memory or DRAM
* Software problem (see the Troubleshoot section for details)
Keine Ahnung, was es nun bedeutet.
Gruß
LOM
Lukas Frank:
Schau doch mal nach deiner Ramerweiterung ...
Ist noch alles richtig angelötet, vielleicht Kontakt Probleme im Video Shiftersockel, MMU Sockel, ist die MAD9 Leitung noch richtig angelötet bei deiner 4MB Erweiterung ...
LuckyOldMan:
Ich habe Deinen Hinweis aufgegriffen und geschaut, ob sich die grauen Flachbandkabel-Ltg. irgendwo gelöst haben: nada Dabei entdeckte ich auch zwei winzige lackierte Cu-Drähtchen, die man kaum sehen konnte. Aber auch fest. Dann das übliche Drücken, leichtes Klopfen auf ICs ... bla bla - Einschalten LÄUFT!!! :D
Hoffentlich ist das nach dem Einbau auch noch so - ich füge aber erst mal "fliegend" noch einige Devices hinzu. Ich halte Dich auf dem Laufenden.
Bis hierhin schon mal besten Dank für Deine Hilfe - das stärkt doch wieder die Moral (ich war in Gedanken schon dabei, einen anderen STFM zu organisieren ;)) Aber es hätte mich angesichts des Aufwandes schon geärgert.
Dazu gleich noch eine Frage: kann ich die Tower-FP einfach in den Mage-STE verpflanzen oder muss die von Grund auf neu aufgebaut werden?
Gruß
LOM
Lukas Frank:
Die Festplatten kannst untereinander einfach austauschen ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln