Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Atari 1040 ST FM BigTower und (m)eine Begegnung der besonderen Art ...

<< < (28/66) > >>

Lukas Frank:
Beim CD-Tools Paket ist normalerweise ein CD Audioplayer als PRG oder ACC dabei ...

Die CD Rom Laufwerke haben hinten (oder auch vorne) einen Stereo Audioausgang, daran kannst du Computer Aktiv-Boxen anschliessen.

Ich habe beim meinem Atari TT Tower eine kleine 2x5Watt Endstufe die nur eine einfache 12Volt Spannungsversorgung braucht und zwei kleine Lautsprecher in den Tower eingebaut ...

Audio über den Rechner wiedergeben geht beim ST nicht, soweit ich weiss ...

LuckyOldMan:
Na ja - den Atari muss ich jetzt nicht unbedingt als reinen Musikabspieler nutzen - Daten sind da wohl wichtiger. Kann ich denn Audio-Dateien auf dem Rechner speichern und da bearbeiten oder weiß Gott sonst noch was mit machen?

Noch was: wo finde ich ein passendes Icon für das CD-ROM-L? Ich habe da mal irgendwo was Nettes gesehen.

TT030-Tower? Gibt es da einen Thread oder Bilder?

Gruß
LOM

Lukas Frank:
Bitte schön ...

Die ganze Alu Rückwand mit Hammer und Meißel ausgeschlagen ...

Lukas Frank:
Mein erster Tower ...

LuckyOldMan:
Nett, nett!

Ja - wenn da nicht diese Blecharbeiten wäre.

Aber dieser Lighthouse-Tower mag zwar vom Einbau her bequemer gewesen sein, aber mit Anschlüssen oben auf dem Deckel hätte ich den nie genommen - dann lieber Hammer und Meissel! :D

Ich weiß ja nicht, welcher der beiden Tower der Bessere ist/war, aber optisch gefällt mir der erste besser.Gibt es auch Bilder vom Innenraum?

--- Zitat von: LuckyOldMan am Di 23.07.2013, 14:57:48 ---....Noch was: wo finde ich ein passendes Icon für das CD-ROM-L? Ich habe da mal irgendwo was Nettes gesehen.
--- Ende Zitat ---

Gruß
LOM

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln