Nochmal ausprobiert, geht nicht.
Laut Anleitung soll eine "Select a drive" Auswahl kommen, wenn man die SDKarte einlegt, das komt bei mir nicht.
Mittlerer Button lädt autoboot.hfe in A, alles ok, links und rechts steppt durch die Liste in A: durch.
Wenn ich den mittleren Button länger drücke, kann ich das Verzeichniss der SDKarte durchsuchen und ein eues Image in A: einlegen, welches nicht in der Liste vom autoboot ist.
Ich kann nicht auf B: umschalten, B: ist aber aktiv. Mit passenden Disketten kann ich auf dem Desktop den korrekten Inhalt von B: anzeigen, ohne den Pseudowechsel wie bei einem Laufwerk üblich. (Bei Jumperstellung nur für Floppy A: kommt diese Auforderung, was ja korrekt ist)
Nachtrag: wenn ich den mittleren und rechten Button zusammen länger drücke, dann komme ich in ein Untermenü. Da kann ich dann die Floppy durchwechseln, aber so richtig klappen tut es nicht.
Dafür habe ich im Normalbetrieb rausgefunden, dass A: und B: ZEITGLEICH die Slots wechseln. D.h. wenn ich für A: Slot 1 anwähle, habe ich auch in Laufwerk B: Slot 1 eingelegt, wenn ich dann rechts einmal drücke, habe ich in A. und B: den jeweils eingeplanten Slot 2 liegen. Das macht das natürlich für viele Dinge unbrauchbar. Wenn ich z.B. in A: eine Arbeitsdiskette haben wollen würde und in B: verschiedene Datendisketten haben wollen würde, könnte ich so akut nicht nur für B: durchwechseln :-/
Meine Firmware ist Rev.C