Markt > Biete
Aus eBay-Versteigerung / nur gegen "Aufwandsentschädigung"
Burkhard Mankel:
STfM - also mit Mod?
Bin interessiert! Das Gerät ist mir - bei dem Gesamtpreis von 26,50€ - den Betrag von 10€+Porto wert! Das mit dem Monitor vergessen wir - wenn Du nicht alles mitnehmen kannst. Ich kenne zwar auch jemanden in Kassel, aber leider keine Adresse. Ich habe auch keinen Bekannten der zum CC fährt! Ich bin in meiner Gegend als Atarianer ziemlich alleine! Deshalb solltest Du zum Versenden generell bereit sein!
Allerdings ist die Route Schweinfurt-Oberhausen über Kassel fast 50km länger als über Frankfurt! Aber das ist sowieso alleine Deine Sache!
Omikronman:
Was, die längste Strecke minus der kürzesten Strecke gleich die allerkürzeste Strecke? O.o Die kürzeste ist doch schon am kürzesten. Klar kann man die Differenz zwischen der längsten u. der kürzesten Route ausrechnen, das Ergebnis dann noch mal von der jetzt schon kürzesten abziehen ergibt aber irgendwie keinen Sinn?!
Gast120501:
@Imo. Es geht um die Differenz der Distanz zweier Strecken mit selben Start und Zielort. Du solltest halt die Postings nicht nur überfliegen und ohne es zu verarbeiten nur das lesen was gerade an den Augen hängen bleibt, Aber das Ganze ist sowieso inzwischen egal, weiter auf irgendwelchen Kilometern zwischen Ohausen und Sfurt zu disktieren hat sich erledigt.
Omikronman:
1ST1: Ich habe es gelesen und es ergibt definitiv keinen Sinn: " Längste minus kürzeste Strecke = 386-410 = 24 Kilometer. Keine 300. -> 386-410 kann schon mal nur ein negatives Ergeben. =P
Gast120501:
Imo...
Burki schrieb ganz oben, wenn Reiner nach Sfurt fährt, dann wäre das ein Umweg von 300 Kilometer wenn er über Frankfurt fährt. Nur Burki ging davon aus, dass Reiner von Berlin nach Sfurt fährt, und hat dabei überlesen, dass Reiner von Ohausen nach Sfurt fährt. Im Falle Berlin-Sfurt hätte Burki sogar recht, dann wäre die Strecke über Frankfurt 300 km länger. Ich habe argumentiert, dass wenn Reiner von Ohausen nach Sfurt fährt, dass er da im Prinzip drei Routen hat, eine östliche über Kassel, die zugleich die kürzeste ist, eine mittlere über die A45 und das östliche Rheinmain-Gebiet und eine um 30 Kilometer länger als die kürste (Kassel) über die A3 über Frankfurt.
Was daran ist so schwer zu verstehen? Auch Burki hat das verstanden. Das ist eine ganz einfache Textaufgabe, deren Fakten man sich nur zusammen suchen muss. Wer die Hälfte übersieht, ist durchgefallen, wie damals in der Schule in der Mathe-Klausur... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln