Markt > Biete
Aus eBay-Versteigerung / nur gegen "Aufwandsentschädigung"
rainers:
Hallo,
aus diesem Angebot will ich nur dem SMM. Alles andere brauche ich nicht.
Wann ich die Sachen in Oberhausen abhole, weiß ich jetzt noch nicht. Auf jeden Fall fahre ich anschließend weiter nach Süddeutschland.
Wenn irgend jemand Interesse an den anderen Dingen hat und in der Nähe der Route von Oberhausen nach Schweinfurt bzw. Schweinfurt nach Berlin wohnt, dann möge er sich bitte melden, dann kann ich die Sachen bei ihm abliefern und würde mich über eine kleine Aufwandsentschädigung freuen. Es müßte dann nur sichergestellt sein, daß auch jemand zur Entgegennahme da ist. Voraussichtlich ist es ein So./Mo. bzw. Do..
Wenn niemand Interesse hat, bleiben die Sachen beim Verkäufer.
-R.
PS: Die eBay-Artikelnummer: 321142181834
Gast120501:
Auf dem Weg von Oberhausen nach Schweinfurt, kommst du über Frankfurt? Ich weiß nur nicht, obn da was dabei ist, was ich unbedingt haben muss... Die Joysticks vielleicht...
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: 1ST1 am So 23.06.2013, 21:47:12 ---Auf dem Weg von Oberhausen nach Schweinfurt, kommst du über Frankfurt? Ich weiß nur nicht, obn da was dabei ist, was ich unbedingt haben muss... Die Joysticks vielleicht...
--- Ende Zitat ---
Wo tust Du denn Oberhausen hin? nach (erGOOGLE-EARTHen) wäre Frankfurt ein Umweg von fast 300km! Laß Dir die Joysticks doch schicken, sobald er wieder zu Hause ist!
Hallo Rainer! Wenn es sich bai dem ST um einen STE handelt und der noch funktioniert, könnte ich interessiert sein! Bei eBay kann man sich leider über funktionalität nie sicher sein - auch wenn's so vermerkt ist! Auch der Monitor könnte mich interessieren! Für die Direktroute gibt Google Earth ca. 540km aus! Von Oberhausen nach uns aber auch schon 188km und von uns nach Berlin nochmal 500km - Immer noch'n Umweg von 150km. Wenn Dir das nix ausmacht, könnte ich Dir insgesamt 30€ dafür bieten. Am Freitag erwarte ich meine nächste Rente - wenn Du die Tour dann planen könntest? Vorher kann ich keine Zahlungen mehr leisten!
Wenn Du magst und auch kein weiteres Geld dafür erwartest, könntest Du bei mir auch die Joysticks für 1st1 hinterlassen - ich verflichte mich, sie gegen Aufwandsentschädigung weiterleiten (meineswissens 5,90€ Paketkosten!).
Gast120501:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mo 24.06.2013, 07:56:51 ---
--- Zitat von: 1ST1 am So 23.06.2013, 21:47:12 ---Auf dem Weg von Oberhausen nach Schweinfurt, kommst du über Frankfurt? Ich weiß nur nicht, obn da was dabei ist, was ich unbedingt haben muss... Die Joysticks vielleicht...
--- Ende Zitat ---
Wo tust Du denn Oberhausen hin? nach (erGOOGLE-EARTHen) wäre Frankfurt ein Umweg von fast 300km! Laß Dir die Joysticks doch schicken, sobald er wieder zu Hause ist!
--- Ende Zitat ---
Siehst du, Burkhard, das ist genau das was ich immer wieder sage: Bitte überprüfe deine Behauptungen, bevor du sie hier schreibst. Reiners könnte z.B. die A45 nehmen: Oberhausen-Dortmund-Siegen-Gießen-Hanau-Aschaffenburg-Würzburg-Schweinfurt. Da käme er nicht nur bei dir sondern auch bei mir in der Nähe vorbei. Kürzesze Strecke laut Google-Eath: 386 km (über Kassel), längste Strecke: 410 km (A3 über Frankfiurt), mittlere Strecke: A45. Längste minus kürzeste Strecke = 386-410 = 24 Kilometer. Keine 300.
Siehe Anhang.
Sascha:
Ich hätte sehr großes Interesse an:
- Amiga 520 (RF Modulator) - unten rechts zu sehen
- Competition Pro
- Joystick mit den gelben Buttons
Ich wohne zwar nicht an der Strecke (Wolfsburg), könnte aber eventuell bekannte aus Bottrop auf den Weg schicken. :)
Edit: Argh, der Anbieter ist in Oberhause, aber Du in Schweinfurt, oder? Muss ich mal schauen, ob ich da unten jemanden kenne. Und was ist mit Berlin? Da hätte ich mehrere Leute, die die Sachen entgegennehmen könnten, unter anderem in den beiden Planetarien der Stadt. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln