Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Fehlerdiagnose SLM 804

<< < (3/5) > >>

Gast120501:

--- Zitat von: Arthur am So 16.06.2013, 18:42:16 ---Ich muß gerade etwas schmunzeln. War doch damals die Kombination aus Mega ST's und Megafile und den Laserdruckern das Aushängeschild von Atari für das kleine Büro....  :D

--- Ende Zitat ---

Du meinst so...? Das sind Scans von Papierfotos aus einer Atari-Pressemappe, die ich mal gerettet habe... Man beachte bei dem zweiten Bild den fehlenden Einzelblatteinzug, ohne den der Drucker garnicht funktionieren kann. Und man denke über die Länge des DMA- bzw. des dicken Steuerungskabel nach. Und wo ist überhaupt der DMA-Controller geblieben? Naja, Pressefotos...

Hannover, naja ziemlich weit, aber vielleicht kann ich das ja mal machen, nur bis Oktober siehts wahrscheinlich schlecht aus. Laserparty, klingt gut...

rainers:

--- Zitat von: jens am So 16.06.2013, 20:42:23 ---Trotzdem stehen hier noch sonstwieviele 605er herum, die wieder was tun wollen...

--- Ende Zitat ---

Ja, die Armen. Aber dann hilf Ihnen doch und erwecke sie wieder zum Leben.
Ich finde Drucker auch faszinierend. Aber leider ist mir der 605er doch zu groß, um ihn irgendwo hinzustellen, wo er dann auch arbeiten kann.
Und ich bin nunmal kein manischer Sammler und dann schmeiße ich ihn eben weg, aber den nun nicht, der geht an Dich.
Du kannst mir aber gern einen oder zwei Deiner Pflegekinder geben und ich schau sie mir mal an. Aber bitte ohne jedwede Zeitvorgabe eines Erfüllungstermines  ;)

Gast120501:
Wir können uns ja einfach dann auf der Laserparty treffen, sind bisher ohnehin lauter Leuts aus dem Forum wo ich nix gegen hätte euch mal zu treffen. Für den SLM-804 hab ich ein Service-Manual, das wird sicher auch beim 605 helfen.

rainers:

--- Zitat von: 1ST1 am So 16.06.2013, 21:17:37 ---Wir können uns ja einfach dann auf der Laserparty treffen, sind bisher ohnehin lauter Leuts aus dem Forum wo ich nix gegen hätte euch mal zu treffen. Für den SLM-804 hab ich ein Service-Manual, das wird sicher auch beim 605 helfen.

--- Ende Zitat ---

Oja, gern. Bin zwar nicht sooo der Extro, aber dann kann ich Dir mal in den A... tre... . War echt nurn Scherz  ;) ;) Nicht ernst nehmen  ;) Aber komm doch einfach im September nach Berlin. Ist doch immerhin die Hauptstadt.

Kannst Du das Manual irgendwie online bringen? Interessieren tut es mich schon.

Gast120501:
Ich warte dass mir Arthur endlich mal einen vernünigen funktionierenden FTP-Account zur Verfügung stellt, dann lade ich ihm das Zeugs hoch, damit er es online stellen kann. Da ist lauter Zeugs dabei was es bisher nicht online gibt, u.a. die ganzen Schaltnetzteile usw.

Du darfst mir gerne in den Allerwertesten treten, wenn ich das bei dir auch darf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln