Moin!
@Michael
Wird gleich erledigt
Hmm, also irgendwas is komisch:
Hatte SCSITOOL Junior zugeschickt bekommen, habs sofort auf Disk gepackt und auf atari gestartet, damit dann Partitioniert, dann Kaltstart, dann Treiber installiert, dann hatte der sich auf einmal komischerweise auch installiert, HuSHI Starten hab ich dann im Programm geklickt, hat sich auch gestartet (zum aller ersten mal) hab da auf ok geklickt.
Voller vorfreude hab ich dann Programm ausgemacht, dann Kaltstart, dann Hushi.prg von Disk gestartet, Laufwerk C: angemeldet, hmm konnte nicht drauf zugreifen.
Dummerweise hab ich nun weil wieda nix klappte, formatieren, Partitionieren, Kaltstart und nu kam wieder der Fehler bei Treiber installieren (warum? warum ging das nur einmal ohne Fehler? Ich versteh wirklich gar nix mehr)
CYA
derLegoMann
P.S. Könnte es sein das das Prog nicht richtig Partitioniert? Weil wenn ich Partitioniere kann ich zwischen Standard oder Bestehende auswählen (immer, selbst nach dem formatieren).
Ich drücke auf Standard, wähle 3x15,4 MB und lass schön partitionieren, aber nach einem neustart des Systems, drückte ich wieda auf Partitionieren und wieder Standard oder Bestehende (nix von Letzte).