Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

1040 geht nicht. Benötige Hilfe ;)

<< < (2/13) > >>

Patrick STf:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Beschreibung. Wenn nicht dazwichen kommt mach ich mich heute Abend dran, ansonsten morgen.

Patrick STf:

--- Zitat von: 1ST1 am Do 13.06.2013, 13:21:06 ---En Offebäscher... :) Ich bin ein Exil-Sandhaas und wohne noch recht nahe... (und fahre jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit und Abends wieder zurück über den Kaiserlei-Kreisel) Nur momentan hab ich keine Zeit für so intensive Reparatursessions... Hat das noch Zeit bis in den Herbst?

--- Ende Zitat ---
Bis Herbst möchte ich nicht mehr warten, aber trotzdem Danke. Ich schau mal wie weit ich komme. Das Forum ist ja eine große Hilfe!

Burkhard Mankel:
Ich vergaß: handelt es sich um einen STf oder STE? Die Anleitung kann uneingeschränkt für einen STf (mein Gerät) genutzt werden, beim STE könnte es geringfügig Abweichungen geben!

Gast120501:
@ Burkhard, warum so aufbrausend? Willst du wieder mit mir aneinander geraten? Nachfolgend beschreibst du es ja richtig, genau wie ich, erstmal die Gehäuseschrauben lösen und die Floppy fest lassen. Denn wenn man die Floppy auch gleich löst, dann fällt die beim Zerlegen schon rum, die Messingstütze fällt irgendwo hin, vielleicht geht dadurch nochwas beschädigt, usw... Ich habe mir schon was dabei gedacht, wie ich das so schrieb!

Burkhard Mankel:
Wieso aufbrausend? Ganz ruhig: ich habe nur darauf hingewiesen, daß natürlich die Floppy demontiert werden muß. Der Rest war gar nicht auf Dich gemünzt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln