Allgemeines > Atari - Talk

Interview-Partner gesucht!

(1/4) > >>

Johannes:
Hallo zusammen,

ich wurde von einem Journalisten des Deutschlandradio Kultur kontaktiert:

...
für die Sendung "Elektronische Welten" im Deutschlandradio Kultur arbeite ich an einem Beitrag über die historische Bedeutung von Atari-Spielen. Daher bin ich auf der Suche nach einem Atari-Fan, mit dem ich ein entsprechendes Interview führen kann. Da Sie die atari-home.de Seite betreiben: Kennen Sie eine Person in Berlin, die zu so einem Interview bereits wäre - und könnten Sie mir den Kontakt vermitteln? Ich bräuchte maximal 30 Minuten für das Interview.
...

Wenn jemand Interesse hat, dann stelle ich gerne den Kontakt her.

Vg
Johannes

Arthur:
Ist den überhaupt wer aus Berlin hier im Forum?

Gast120501:
Reiners ist soweit ich das überblicke aus Berlin. Mir sträubt sich auf jeden Fall, dass dieser Reporter Atari nur mit Spielen assoziiert. Unsere Ataris hier können viel mehr als nur spielen.

jens:
Moinmoin.
Es geht um die historische Bedeutung von Atari-Spielen, nicht darum, daß ein Atari sonst nichts kann. ;)

Gast120501:
Das ist eben schon klar, aber das hier ist eben nicht das VCS-2600/5200/7800-Forum. Mag sein, dass der eine oder andere hier mit den Spielekonsolen seine ersten Berührungspunkte mit Atari hatte, aber die Leute die hier im Forum sind, sind wohl eher nicht wegen der Konsolen hier. Da wären wohl eher Mitglieder des ABBUC die Zielgruppe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln