Autor Thema: Trennung von aller Atari ST Hardware (MegaSTE, MegaST, 520ST+, Lacom SQ55, SH204  (Gelesen 7831 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3199

  • Gast
Hallo,

ich trenne mich sowohl aus Platz- als auch aus Zeitgründen von meiner kompletten ST-Hardware-Sammlung.
Genaueres könnt Ihr hier lesen: http://forum.classic-computing.de/index.php?page=Thread&postID=46520
Es sind 3 Rechner, alle soweit funktionsfähig, der MegaSTE mit 1GB HD, MegaST1, 520ST+, zwei SF314 Diskettenlaufwerke, ein externes Dritthersteller-Diskettenlaufwerk, 3x SM124, eine LACOM SQ555 (Syquest), eine SH204, alles wenn so vorgesehen auch mit Netzteil, diverse Kabel, diverse (viele!) Bücher, viele Disketten, viel Originalsoftware (auch z.B. Turbo C mit Buch).
Wollte eigentlich die Sammlung nur komplett abgeben, getauscht entweder gegen EINEN Atari 600XL oder 800XL mit Diskettenlaufwerk, oder was vergleichbares (siehe forum.classic-computing.de) - dafür brauche dann hoffentlich ich weniger Platz.

Gruss Peter

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Ich habe ein schönen 800xl mit Diskettenlaufwerke 5,25 und kassettenlaufwerke sowie Module zum spielen ..
Leider habe ich noch nicht geschafft ein neues Netzteil für den 800xl zu kaufen ..
 
falls interesse besteht bitte per PN

Offline chris78

  • Benutzer
  • Beiträge: 704
  • Ich liebe dieses Forum!
In dem anderen Forum schreibst du, du würdest auch alles verkaufen. Was würdest du denn haben wollen?

guest3199

  • Gast
In dem anderen Forum schreibst du, du würdest auch alles verkaufen. Was würdest du denn haben wollen?

Möglichst nur alles zusammen, weil ich mir nicht die Mühe machen will, alles einzeln anzubieten und zu versenden.
Habe mir ehrlich gesagt über einen Gesamtpreis noch keine Gedanken gemacht, denke der wie neu aussehende MegaSTE macht den größten Brocken aus, aber die SH204 ist auch ein gefragtes Sammelstück. Denke 150 Euro ist nicht wirklich zu hoch gegriffen. Oder was meinst Du ?

Gruss Peter

Offline Baert

  • Benutzer
  • Beiträge: 197
Hallo!

zu 150,- würde ich die Sachen wirklich gerne kaufen. Allerdings kommt dann noch die Abholung
dazu, und das ist ein Problem, denn ich wohne in Norddeutschland!
mfG, Baert
Mega ST/E, MiSTer, Falcon

guest3199

  • Gast
Ich wohne zwar so ziemlich in der Mitte zwischen äußerstem Norden und Süden (etwas südlich von Mainz), aber in der Tat ist das ein Manko.
Wenn ich alles verpacken würde, wäre das aber auch ein ziemlich großes und schweres Paket, oder eben viele, viele kleinere Pakete - auch nicht schön.
Außerdem habe ich mit dem Versand von STs eigentlich schlechte Erfahrung gemacht, meist gehen durch die Erschütterungen bei den Paketdiensten irgendwas kaputt, hatte sogar schon mal ein Platinenriss deswegen.

Offline Baert

  • Benutzer
  • Beiträge: 197
Ich habe Dir noch eine kleine PM geschickt.
mfG, Baert
Mega ST/E, MiSTer, Falcon

guest3199

  • Gast
Ein echtes Danke für das rege Interesse an Alle, die jetzt leer ausgehen, es kann leider nur einer den Zuschlag bekommen. Die Hardware hat nämlich heute den Besitzer gewechselt.

Offline Baert

  • Benutzer
  • Beiträge: 197
Wie schön für den glücklichen Empfänger. Bist Du denn auch glücklich geworden und
hast Dein gewünschtes Tauschobjekt erhalten?
mfG, Baert
Mega ST/E, MiSTer, Falcon

guest3199

  • Gast
Wie schön für den glücklichen Empfänger. Bist Du denn auch glücklich geworden und
hast Dein gewünschtes Tauschobjekt erhalten?
Keine Ahnung wieso Du jetzt fragst, ob ich glücklich geworden bin. Es ging mir hauptsächlich ums schnelle Abholen wg. des immensen Platzbedarfs, weniger um den "Glücklichkeits-Wert" den ich durch das Tauschen bekommen würde.

Offline Baert

  • Benutzer
  • Beiträge: 197
Sorry, ich dachte es geht Dir auch um das Tauschen.
mfG, Baert
Mega ST/E, MiSTer, Falcon