Allgemeines > Atari - Talk

Suchbild

<< < (6/7) > >>

Gaga:
Burkhard, also ein echtes " Aushängeschild" ist dann so eine Wand aber nicht wirklich, finde ich.
Es zeugt doch nur davon, wie gut man Sachen kaputt machen kann. Erinnert mich an ausgestopfte Tierköpfe: irgendwie schade.

Echter Gewinner ist doch der, dessen Wand leer ist.

Zur Besonderheit hat Burkhard aber recht. Ein an die Wand genageltes Mega ste Board - sehr aufregend  :P

mfro:
Immer wieder traurig, wenn Leute plötzlich ihr Hobby an den Nagel hängen  >:D

P.S.: übrigens erkläre ich mich zum wirklichen Rätselgewinner (schließlich hab' ich den Nagel als Erster gesehen). Ich wüsste aber gar nicht, was ich mit der Platine anfangen soll...  8)

Arthur:

--- Zitat von: mfro am Do 18.04.2013, 06:29:43 ---Was steckt denn da in der Bohrung, wo eigentlich das Netzteil befestigt sein sollte? Hat da einer einen Nagel reingehauen?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: neualtuser am Do 18.04.2013, 10:17:57 ---@mfro
Fragen an Ausrichter im Suchspiel werden nicht beantwortet. ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Wenn man mal von der Qualität oder eher der größe des Bildes absieht... ausserdem ist das doch als rhethorische Frage zu verstehen... in der Form von ...ich sehe da einen Nagel... bin ich nun der Gewinner?   8)

Aber er braucht die Omti Platine nicht .. schätze ich mal.

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: Gaga am Do 18.04.2013, 21:38:38 ---Burkhard, also ein echtes " Aushängeschild" ist dann so eine Wand aber nicht wirklich, finde ich.
Es zeugt doch nur davon, wie gut man Sachen kaputt machen kann. Erinnert mich an ausgestopfte Tierköpfe: irgendwie schade.

Echter Gewinner ist doch der, dessen Wand leer ist.

Zur Besonderheit hat Burkhard aber recht. Ein an die Wand genageltes Mega ste Board - sehr aufregend  :P

--- Ende Zitat ---
Also was an Erklärungsbedarf ?
Ich habe in dem Zeitalter meiner Computeranfänge leider gar keine Erfahrungen mit Reparaturen gemacht. Da ich mich aber auch nicht recht trennen wollte und bei Weitergabe in damaliger Zeit kaum genügend Kies sehen könnte, sah ich darin die einzige Alternative ...
Heute würde ich natürlich auch zusehen, daß meine Geräte funktionswtüchtig bleiben ...

Gaga:
Das ist sehr löblich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln