Allgemeines > Atari - Talk
Suchbild
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: michschmi am Mi 17.04.2013, 16:42:21 ---...der Mudulator ist aber doch ganz deutlich auf dem Board zu sehen....
--- Ende Zitat ---
Ja - Muß ich zugeben. Ich habe mich mal wieder vion dem leiten lassen, was mir - vielleicht auch falsch verstanden habe - aus der Lektüre früherer ST Computer & Co. als angebliche Atari-Dokumentation hängen geblieben war! Man kann sich scheinbar nicht auf das verlassen, was man so liest!
Ich habe auch andere Mega STE Platinen (über diesen Link zu Bildern zum Atari Mega STE) entdeckt, die einen Modulator haben!
neualtuser:
@Burkhard ..
Off Topic !
Find lieber das besondere, für dich leg ich das gleiche nochmal Bestückt obendrauf ;D
jha13:
Das Ding ist an die Wand oä. genagelt.....
neualtuser:
@jha13
Bingo, :D :D :D die Platine gehört dir
Adresse bitte ;)
Keine Panik wegen der Platine, der Stahlnagel passte ohne Druck durch das Loch 8)
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: jha13 am Do 18.04.2013, 20:26:38 ---Das Ding ist an die Wand oä. genagelt.....
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: neualtuser am Do 18.04.2013, 20:47:12 ---@jha13
Bingo, :D :D :D die Platine gehört dir
--- Ende Zitat ---
So Besonderes finde ich gar nicht daran, ein Mainboard oä. an die Wand zu hängen! Was besonderes würde ich eher daran finden, wenn man bestimmte notwendige IC gegen fremdartige ersetzt oder ganz entfernt und der Mega STE würde ohne Kompatibilitätsverluste weiterhin arbeiten können. Zur "an die Wand hängen" von Platinen hier eine Info: In unserem ortsansässigen - nicht eingetragenen - "Atariclub" galt es zum "guten Ton", nicht mehr benötigten bzw. anders verwendbaren Elektronikschrott aus eigenen (Bedingung: Gerät mußte Eigenbesitz und als solcher noch mindestens eine Woche funktioniert haben) Computeranlagen als "Wandschmuck" weiterzuverwenden. Ich selbst hatte so fast alle kahlen Stellen in meinem Keller verziert, ua. mit zwei Platinen von 800XL, diversen Platinen von Cassetten- und Diskettenlaufwerken dazu ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln