Software > Software (16-/32-Bit)

Bootmanager für TOS 2.06

<< < (2/3) > >>

michschmi:
was willst du denn machen?

Einfach 1. "nur" Programme und accs vorab auswählen oder 2. umfangreiche Konfig?

Für ersteres, nimm Chooseboot. Vorteil: Braucht nur wenige KB

HamSTer:
MCBoot gibt es auch noch und andere schmankerl http://www.mcloud-online.de/

rainers:

--- Zitat von: michschmi am Di 16.04.2013, 17:53:32 ---was willst du denn machen?

Einfach 1. "nur" Programme und accs vorab auswählen oder 2. umfangreiche Konfig?

--- Ende Zitat ---

Also es sollen wirklich nur die beiden Dateien DESKTOP.INF und NEWDESK.INF abhängig von der Auflösung gesetzt werden. Ideal wäre es, wenn das automatisch ginge, also ohne ein Auswahlmenü.
So in etwa:

Wenn RESOLUTION = LOW DANN
kopiere a.inf nach DESKTOP.INF
kopiere b.inf nach NEWDESK.INF
ELSE
kopiere x.inf nach DESKTOP.INF
kopiere y.inf nach NEWDESK.INF
END

michschmi:

--- Zitat von: Rainer (s) am Di 16.04.2013, 19:17:09 ---
--- Zitat von: michschmi am Di 16.04.2013, 17:53:32 ---was willst du denn machen?

--- Ende Zitat ---

Also es sollen wirklich nur die beiden Dateien DESKTOP.INF und NEWDESK.INF abhängig von der Auflösung gesetzt werden. Ideal wäre es, wenn das automatisch ginge, also ohne ein Auswahlmenü.
So in etwa:

Wenn RESOLUTION = LOW DANN
kopiere a.inf nach DESKTOP.INF
kopiere b.inf nach NEWDESK.INF
ELSE
kopiere x.inf nach DESKTOP.INF
kopiere y.inf nach NEWDESK.INF
END

--- Ende Zitat ---

oh, sorry, das kann meine Alternative nicht, Die kann nur Prgramm und ACCs an- oder abwählen.

rainers:
Hallo michschmi,

danke für Deine Hilfe.

Habe jetzt mal XBOOT getestet. Ist genau, was ich suchte, ABER:
Im Color-Modus setzt es die Auflösung temporär auf MEDIUM. Das will ich natürlich nicht. Blöder Mist aber auch.
Am Ende werde ich mir das Ding selbst programmieren. Nur zu blöd, daß ich nur ST-Pascal beherrsche. Da gibt's keine Datei-Kopier-Funktion  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln