Hardware > Hardware (High-End)

Einer der letzten seiner Art

<< < (2/4) > >>

dbsys:
Was passiert denn jetzt mit dem guten Stück?

neualtuser:
moin

Kommt jetzt in die Bucht, für Sofortkaufen € 9999.- oder Preisvorschlag senden 8)

Ist ja wohl das mindeste was man diesem Stück Zeitgeschichte an Respeckt abverlangen kann ::)

Dann schnapp ich mir die Kohle fahre in die Schweiz zu Fredi, versuchen den rest der Entwickler-Crew
zusammenzukriegen und feiern ne mördermäßige Party auf die alten zeiten.
Und falls was übrig bleibt bei Mathias oder Wolfgang vorbeischauen und etwas von den neuen HighTech-Teilen
abgreifen
Mist, wieder nur geträumt :(
Ich hab ein "unanständiges Angebot" erhalten und sollte das nicht spontan getoppt werden, ist er wech. 8)
Hätte die Bilder auch lieber in die Galerie gestellt.

nau

erledigt kann in die ablage

Gaga:
Zumindest aus Käufersicht wäre es praktisch zu wissen, wie konkret dieses ominöse "unanständige Angebot" denn ist, damit es getoppt werden kann und man sich nicht lächerlich macht.

Da ja Deine Sachen generell nur zum Tausch stehen, frage ich mich, was man Dir da wohl angeboten hat. Ein Oldtimer wäre das Mindeste...

neualtuser:
@Gaga
Hast du schon mal Oldtimer-Liebhaber öffentlich über Geld reden hören ;D
Klar, hast hinter der Ecke gestanden gelauscht und nach Luft geschnappt ;D geht mir auch so 8)

Du Kannst mir doch dein persöhnliches Höchstgebot zukommen lassen :)
Ich werde es wohlwollend und verschwiegen prüfen  :-X 8)
Und dir dann eine Antwort mitteilen.

nau

Gaga:
 ;)

Es ist kaum zu glauben, aber ich selbst habe an dem Eagle kein Interesse. Mein Beitrag ist allgemeiner Natur, da ich meine, dass einige andere Leute hier auch so denken.

Woran ich Interesse habe, schrieb ich Dir bereits per PN und auch, was als Tausch vorhanden wäre.

Viele Grüße

Gaga

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln