Hardware > Hardware (High-End)
Einer der letzten seiner Art
1ST1:
--- Zitat von: Gaga am Mo 15.04.2013, 14:00:28 ---Zumindest aus Käufersicht wäre es praktisch zu wissen, wie konkret dieses ominöse "unanständige Angebot" denn ist, damit es getoppt werden kann und man sich nicht lächerlich macht.
--- Ende Zitat ---
Um Unanständig zu sein, muss es mindestens in dieser Region liegen: http://www.ebay.com/itm/vintage-commodore-PC-10-1987-/251255916533 :o
Gaga:
Nice. Aber wieso stellst Du das nicht in unserer überaus beliebten Rubik "Ebay-Skurrilitäten" ein?
neualtuser:
na weil der nicht von mir in die Bucht gestellt wird
"Mist, wieder nur geträumt :("
damit sollte doch eigentlich alles erklärt sein ;D
@1st1
Und ich hoff inständig das es einen gibt, der in der lage ist sowas mitzumachen :D
sooo abgehoben bin ich dann doch nicht :D eher schlimmer ;D
ausserdem sind es nur angebote keiner wird gezwungen sie anzunehmen :D
und sich das maul darüber fusselig zu sabbeln hat auch kein nährwert :-X nee sowas sagen wir nicht ;D
Gaga:
--- Zitat von: Gaga am Mo 15.04.2013, 14:41:45 ---Nice. Aber wieso stellst Du das nicht in unserer überaus beliebten Rubik "Ebay-Skurrilitäten" ein?
--- Ende Zitat ---
Das bezog sich ausschließlich auf den Beitrag von 1ST1.
@nau
Danke für Deine Angebote in dieses Forum. Es wird Interesse wecken.
Ich werde mir das Maul nicht fusselig sabbern (heißt es nicht aber "zerreißen").
dbsys:
--- Zitat von: neualtuser am Mo 15.04.2013, 14:26:20 ---
Du Kannst mir doch dein persöhnliches Höchstgebot zukommen lassen :)
Ich werde es wohlwollend und verschwiegen prüfen :-X 8)
Und dir dann eine Antwort mitteilen.
nau
--- Ende Zitat ---
Das wäre mir (bei tatsächlichem Interessse am Eagle) zu wenig konkret.
Wenn Du was verkaufen willst, warum stellst Du es nicht unter "Biete" ein und nennst Deine Preisvorstellung? Dazu ist die "Biete" Rubrik schließlich da.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln