Allgemeines > Atari - Talk

Atari ST oder Falcon

<< < (5/8) > >>

neualtuser:
@Retroram
Wenn du das schaffst bring ich dir das 520+ persönlich ;D
@1st1
Uuuaah Du Lötkünstler, etwa Huckepack?(16*8+Draht) :o 8) ::)

p.s.
@Admins
wir brauchen mehr smilys, bilder sagen mehr als Worte ;D

Gast120501:
Ja, genau. 16 Chips vom Typ 41256, so schwer ist das nicht. Hab ich damals mit meinem ersten 520er auch gemacht. Und Atari hat das beim 520 ST+ serienmäßig gemacht.

guest522:
<OFFTOPIC>
Hat jemand von Euch schon mal bei Lotharek bestellt? Ich habe eine leere Box erhalten, hoffe aber noch dass sich das regelt.
Zum HxC: Was ist besser? Die USB oder die SD Version? Da ich "aus versehen"  :D einen 500+ geschossen habe, könnte ich eine HxC gebrauchen. Die Teile unterstützen ja wohl auch Acorn den ein oder anderen, das wäre besonders hilfreich.
</OFFTOPIC>

Sascha:

--- Zitat von: Idek Tramielski am So 14.04.2013, 22:26:48 ---<OFFTOPIC>
Hat jemand von Euch schon mal bei Lotharek bestellt? Ich habe eine leere Box erhalten, hoffe aber noch dass sich das regelt.
Zum HxC: Was ist besser? Die USB oder die SD Version? Da ich "aus versehen"  :D einen 500+ geschossen habe, könnte ich eine HxC gebrauchen. Die Teile unterstützen ja wohl auch Acorn den ein oder anderen, das wäre besonders hilfreich.
</OFFTOPIC>

--- Ende Zitat ---

Ich hatte nie Probleme mit Lotharek. Schreib´ ihm eine email, das wird sich klären.

HxC: Die USB-Version ist read only und IMHO nur zum Spielen geeignet. Wenn Du auch speichern willst (Programmierung oder Spielstände), dann nimm SD.

guest3400:

--- Zitat von: neualtuser ---@Retroram
Wenn du das schaffst bring ich dir das 520+ persönlich ;D
--- Ende Zitat ---

Cool Retroram gefällt mir auch.  :P

@ Idek

Was meinst du mit IMHO bei der USB Version? Verhält sich die SD Version so wie die SD Laufwerke
bie den Commodore Rechnern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln