Software > Coding

GEM Applikation erstellen

<< < (3/5) > >>

mfro:

--- Zitat von: Arne am Mi 10.04.2013, 15:44:33 ---Ist es möglich in TOS die Eingabe eines Edit-Feldes auf hexadezimale Ziffern zu begrenzen? Bei Geneva soll das gehen, aber bei plain TOS?

--- Ende Zitat ---

Leider nicht. Man kann ein eigenes objc_edit()  in ein eigenes form_do() basteln (wie das geht, steht - zumindest so ungefähr - im Atari-Profibuch, aber das wär' dann doch etwas "heavy" für den Anfang.

Arne:
Hab jetzt Menüleiste und Dialogboxen in ACSPro 2 angelegt, lasse mir den Code durch ACS erzeugen. In meiner .c habe ich ACSinit, ACSterm und die Create Routine für das Fenster/Desktop. Pure C baut mir alles schön. Wenn ich das PRG aufrufe kommt "TOS Error #35" was wohl auf ein defektes Compilat hindeutet... Bin momentan ratlos.

mfro:

--- Zitat von: Arne am Di 16.04.2013, 18:47:26 ---Hab jetzt Menüleiste und Dialogboxen in ACSPro 2 angelegt, lasse mir den Code durch ACS erzeugen. In meiner .c habe ich ACSinit, ACSterm und die Create Routine für das Fenster/Desktop. Pure C baut mir alles schön. Wenn ich das PRG aufrufe kommt "TOS Error #35" was wohl auf ein defektes Compilat hindeutet... Bin momentan ratlos.

--- Ende Zitat ---

Kannst Du mal die Pure-C Projektdatei posten?

Arne:

--- Code: ---ROMEDIT.PRG
=
PCSTART.O      ; alternativ ACS_LOAD.O
ROMEDIT.C
ACS.LIB
ACSPLUS.LIB
PCSTDLIB.LIB
PCTOSLIB.LIB
PCGEMLIB.LIB
PCLNALIB.LIB

--- Ende Code ---

Weder mit PCSTART.O noch mit ACS_LOAD.O gehts. Beide bringen den #35 Fehler.

mfro:

--- Zitat von: Arne am Di 16.04.2013, 20:13:14 ---
--- Code: ---ROMEDIT.PRG
=
PCSTART.O      ; alternativ ACS_LOAD.O
ROMEDIT.C
ACS.LIB
ACSPLUS.LIB
PCSTDLIB.LIB
PCTOSLIB.LIB
PCGEMLIB.LIB
PCLNALIB.LIB

--- Ende Code ---

Weder mit PCSTART.O noch mit ACS_LOAD.O gehts. Beide bringen den #35 Fehler.

--- Ende Zitat ---

Ich kann da keine Fehler erkennen. Läuft ein einfacher Dreizeiler?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln