Allgemeines > Atari - Talk
Warum hängt man(n)Frau noch an Atari im 21 Jahrhundert
Gast120501:
--- Zitat von: chris78 am Mo 08.04.2013, 20:26:48 ---Hat man den nicht auch Shirostico genannt...? - Das erste Auto was im Prospekt schon rostet. ;)
Spass bei Seite, ich hänge selbst an alte US Cars. Habe selbst einen 94er Firebird...
--- Ende Zitat ---
Naja, besser als (FIAT) RITMO: Rost In Turin MOntiert. Irgendwo gabs auch mal in einer Autozeitschrift ein Foto eines anderen FIAT Autos als Prototyp (Vorserienfahrzeug), und schon das hat gerostet... Apropos: Fehler in allen Teilen
rainers:
Nu is ah gut ;-))))
Fiat (Punto) is ein feines Auto.
Rosten tut jede schei.. Karre.
Meine AK (von wegen, deutsche Wertarbeit), rostet auch, die rechte Tür geht von allein zu, die 100 Euro teuren Scheibenwischer sind nach nem halben Jahr Dreck. Usw., usf.
Ähhm. Das war jetzt wohl komplett OT ;-))
neualtuser:
komplett o-ton?
kommtdraufan:
Hatte einen Fiat 500 Bambino Wassergekühlt . glatte 28PS 8)
Meine Digitale Rennsemmel >:D
Hat mehr Atari Transportiert als alle anderen Autos danach oder davor :D
War leider nicht Baumfest :-\
Sascha:
--- Zitat von: neualtuser am Mo 08.04.2013, 22:14:14 ---War leider nicht Baumfest :-\
--- Ende Zitat ---
[OT]
Verdammter Baum. Ich hab´ doch gehupt!
[/OT]
Gast120501:
Mein erstes Auto war ein Fiat Uno 45 ES. Das ES stand für "Energy Saving" wobei das sich auf eine analoge Verbrauchsanzeige reduzierte, wo ein Zeiger ständig nervös zwischen einem grünen und roten Bereich in und her hüpfte, ansonsten war das ein ganz normaler 45 PS FIRE Motor. Energie, sprich Sprit, hat der tatsächlich gespart, weil ich nämlich quasi jeden Samstag, statt damit rumzufahren, irgendwas an dem Auto frickeln musste, vor allem Rost beseitigen, ständig blühte er irgendwo erneut auf, in 2 Jahren habe ich zwei Mal den kompletten, weggerosteten Auspuff ersetzen lassen müssen. Und ständig hat irgendwas geklappert. Als ich das Auto kaufte, war es 1,5 Jahre alt, als meine Mutter den leihweise in den Graben einer Autobahnausfahrt legte, war er 3,5 Jahre alt und Schrott. Nie wieder FIAT.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln