Allgemeines > Atari - Events
9. OFAM - Oberfränkisches Atari Meeting vom 27. - 29.09.2013
1ST1:
Achtung: Die HomeCon findet am 5/6.10 (also eine Woche später!) statt, und zwar in Zusammenarbeit mit [connected] als Forum64-Treffen in der 500 m² großen Kulturhalle Steinheim! Kannst also ruig auch auf die OFAM.
guest2436:
:( Zwischen dem OFAM und mir ist irgendwie der Wurm drin. Bei mir klappt es dieses Jahr wieder nicht (schon wieder Ausbildung an dem Wochenende). Aber es gibt Licht am Tunnel: Nur noch 2014 und 2015 habe ich Ausbildung, ab 2016 kann ich wieder zum OFAM kommen.
@Gaga: Gibt es eigentlich wieder eine Planung für ein SAM oder eine Nachfolgeveranstaltung, fand es immer witzig mit euch aber ich habe dich/euch ziemlich aus den Augen verloren.
Also allen viel Spaß beim Oberfränkischen Atari Meeting und bis bald mal.
Gruß Maik
Heinz Schmidt:
Moin, moin,
na, wird es langsam Zeit sich zu überlegen, was wir so schönes anstellen wollen beim OFAM? Was habe ihr so vor?
Ganz oben auf meiner Liste stehen wieder Lotus Turbo Challenge und MidiMaze. Da meine FireBee auch schon lange nicht mehr in Aktion war, nehme ich die sicher zwecks Aktualisierung auch mit
Hat jemand vor Lötzeug mitzunehmen? Bei mir liegen schon lange sehr schöne Speichererweiterungen für die STs parat, die auch gerne mal eingebaut werden möchten ;-)
Meine vorläufige Packliste:
- 1040 STE + Midikabel für Lotus und Midimaze (@Gaga: bringst Du das serielle Kabel wieder mit?)
- FireBee
Gruß Heinz
eiz:
Hallo zusammen...werde dieses Jahr leider nicht dabei sein, da ich an diesem wochenende schon voll ausgebucht bin ..
mfg
Lynxman:
Hi,
überlege gerade ob ich komme.
Besteht interesse das ich meinen Bauchladen mitbringe?
Ich könnte auch vor Ort meine 4MB ST-Erweiterung einbauen.
Gruß Lynxman
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln