Allgemeines > Atari - Events

9. OFAM - Oberfränkisches Atari Meeting vom 27. - 29.09.2013

<< < (15/15)

Lynxman:
Spricht nichts dagegen ein >Zusätzliches< Treffen zu machen. War erst einmal bei der OFAM aber ich werde versuchen auch dieses Jahr zu kommen.
Und so wie die OFAM 2013 war hoffe ich das es auch 2014 wird.  :D

1ST1:
Ektus, du darfst dich auch gerne in Hanau um Netzwerk und Strom kümmern, wenn dir das so einen Spaß macht. Denk mal, dieses 10. Treffen könnte das größte Atari-(und Commodore- usw) Treffen sein, wo man dieses Jahr mitmachen könnte...

Gebt euch mal einen Ruck! Das in Hanau wird ein riesen Ding, mit oder ohne euch! Es ist einfach traurig zu sehen, dass sich hier aus dem Forum kaum einer traut, mal auf die großen Retro-Treffen zu kommen! Es lohnt sich!

Genau hinsehen lohnt! Die beiden werden in Hanau sicher auch wieder dabei sein. Die Bilder sind von der letzten 2-Tages-Veranstaltung von HomeCon und Connected im September letzten Jahres.

FranzliST:

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 07.03.2014, 22:26:00 ---Gebt euch mal einen Ruck! Das in Hanau wird ein riesen Ding, mit oder ohne euch! Es ist einfach traurig zu sehen, dass sich hier aus dem Forum kaum einer traut, mal auf die großen Retro-Treffen zu kommen! Es lohnt sich!
--- Ende Zitat ---

Hm, und was macht man da so?

Atari060:
Also bevor hier das Treffen ohne mich geplant wird, ein "offizielles" Statement von mir zum diesjährgen 10. OFAM:

- Das OFAM findet in Münchberg statt, wie von anderen hier schon richtig bemerkt - erst recht beim 10. Jubiläum!

- Ich arbeite aktuell am Termin, entweder 19. - 21.09. oder die Woche vorher. Wer Einwände gegen den einen oder anderen Termin hat bitte jetzt noch melden, ich versuche dann das zu berücksichtigen.

- Für das Jubiläum isind ein paar Highlights geplant (nicht nur hinsichtlich Atari)... wer dazu beitragen will, möge mich gerne anschreiben!

Und jetzt noch kurz was "persönliches":

Das OFAM und Münchberg sind eins. Es fand auch in den Jahren hier statt, in denen ich selber nicht in Münchberg gewohnt habe und auch eine längere Anreise hatte. Es steht jedem frei auch ein Treffen zu veranstalten, egal wo. Aber ein OFAM ausserhalb von Münchberg wird es nicht geben.

Das OFAM ist für mich wie ein Familientreffen und ich freue mich jedesmal auf ein Wiedersehen mit euch! Ohne die tollen Gäste wäre nämlich das OFAM nämlich nichts!

Liebe Grüße,

Chris

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln