Allgemeines > atari-home.de
Frage zur Ignorier-Funktion
dbsys:
Diese "Ignorier-Funktion" finde ich ziemlich gut.
Die merkt sogar, wenn sich jemand einen neuen Usernamen verpaßt. In dem Fall ändert sich der Username dann auch automatisch in der Ignorier-Liste. Man muß also nicht nochmals nacharbeiten.
Meine Frage: Gäbe es auch eine Möglichkeit, die Beiträge der "Ignorierten" komplett auszublenden, also in der Form, daß deren Beiträge völlig verschwinden und nicht nur ausgeblendet werden?
1ST1:
Ich seh schon, du willst das Forum ganz kaputt machen. Wie schon angedeutet, irgendwann ist es so weit, dass jeder 20 Personen in seiner Ignore-Liste hat, und dann wird es für jeden hier sehr einsam.
jens:
Moinmoin.
--- Zitat von: dbsys am Do 04.04.2013, 22:01:46 ---Diese "Ignorier-Funktion" finde ich ziemlich gut.
--- Ende Zitat ---
Ich finde es schade, wenn ein geschätztes und über Jahre konstruktiv an dem Wachsen dieser Community beteiligtes Mitglied derselben solch ein Statement abgibt.
Leider kann ich es völlig verstehen, denn das, was hier teilweise abgeht, hat mittlerweile mehr mit Kindergarten als dem Beschäftigen mit unserem gemeinsamen Hobby 'Atari' zu tun.
Das Benutzen der Ignorier-Funktion mag für einige User ein verzweifeltes Mittel sein, um an diesem Forum festzuhalten, ohne sich dauernd durch irgendwelchen Hickhack genervt zu fühlen.
Ich habe mir hier bereits mehrere Pausen gegönnt, und nach der letzten 'Rückkehr' habe ich überlegt, ob ich gleich weiter pausiere, weil das Lesen von mehreren Hundert Threads, von denen einige Dutzend die Themen 'Kinderkacke' und 'Hahnenkampf' zu behandeln schienen, mich extrem angenervt hat.
--- Zitat von: dbsys am Do 04.04.2013, 22:01:46 ---Meine Frage: Gäbe es auch eine Möglichkeit, die Beiträge der "Ignorierten" komplett auszublenden, also in der Form, daß deren Beiträge völlig verschwinden und nicht nur ausgeblendet werden?
--- Ende Zitat ---
Die Frage kann ich nicht beantworten, ich persönlich hielte ein solches Verhalten des Forums allerdings für unpraktisch, denn dadurch könnte ein User nicht mehr nachverfolgen, warum ein Thread plötzlich inhaltliche Lücken aufweist - dies könnte an Ignorierverhalten, gelöschten Posts oder gar Forenschluckauf liegen.
yalsi:
--- Zitat von: jens am Do 04.04.2013, 23:09:25 ---Das Benutzen der Ignorier-Funktion mag für einige User ein verzweifeltes Mittel sein, um an diesem Forum festzuhalten, ohne sich dauernd durch irgendwelchen Hickhack genervt zu fühlen.
--- Ende Zitat ---
So nutze ich es auch im Moment... und finde es wieder recht entspannt, hier zu lesen. Ansonsten- hier ist es ja friedlich verglichen mit anderen Foren. Im C64 Forum geht es z.B. ganz anders ab.
Gruss- Georg B. aus H.
1ST1:
Du meinst im Forum64? Ja, da gibts manche lustige Diskussion, zuletzt der Abschied von internium, aber längst nicht so verbissen und böse wie hier. Gegenüber hier finde ich es dort sehr angenehm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln