Allgemeines > Atari - Talk
Was darf ein Atari TT kosten?
guest3351:
Moin, ich habe mal etwas mitgelesen. Also ich habe vor ca 1 Jahr zwei TT´s ersteigert mit Speichererweiterung und echt Top Aussehen.
Für den einen habe ich sage und schreibe 170 und für den anderen 180 bezahlt und das war Glück.
Für mich haben Ataris einen persönlichen Wert und wenn ich einen Rechner haben möchte, der übrigens auch benutzt wird, bin ich auch bereit, für einen Milan, oder Hades oder Falcon CT 60 CTPCI usw, auch 800- 1000,00€ je nach Ausstattung zu bieten. Aber das ist eben einen persönliche Sache. Für einen TT ohne viel extras würde ich wenn ich einen bräuchte max 250,00 ausgeben und wenn ich ihn dann nicht bekomme, ist das eben so kommt Zeit kommt Rat.
Greets Mix
Sascha:
--- Zitat von: chris78 am Di 26.03.2013, 10:16:30 ---Das ganze sehe ich auch als Hobby. Nur kaufe ich nicht Computerteile die dann in irgendeiner Vitrine verstauben.
--- Ende Zitat ---
Richtig so. Nur habe ich mittlerweile so viel, dass dann einige zum Stauben verdammt sind. Ich sammele alles und nutze es auch, weil ich auch regelmäßig Ausstellungen und so mache (Vormerken: Museumsnacht Kiel im August! ;) ). Aber da eignen sich vor allem die 8 Bitter und die Spielmaschinen.
Kurzum: Ich habe hier über eben dieses Forum einen TT erstanden, den habe ich soweit auch fit gemacht, aber zum Nutzen komme ich kaum, da stehen bei mir andere Maschinen im Vordergrund. Schreib´ mir mal ´ne PM. Ich melde mich aber wahrscheinlich erst nach Ostern wieder, bin gerade etwas im Stress und turne in Kiel rum, der Rechner steht aber zu Hause in Wolfsburg. Du brauchst nicht auch zufällig diesen rieeeesigen Monitor? ;)
jens:
Ich überlege öfter mal, ob ich mich von einem grundsätzlich laufenden, aber eigentlich den Status 'Bastelkiste' verdienenden TT trennen soll, tu es aber nicht, weil ich den ja nicht wiederbekomme.
Ich finde eher einen geneigten Bastler als einen bezahlbaren TT.
Sascha, ich mag die großen Monitore lieber als Grafikkarten, also wenn den sonst keiner will... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln