Software > Alternative Betriebssysteme
XAaes 1.60Beta und Netsurf
guest3379:
Hallo,
ich habe das jetzt noch nicht näher untersucht, aber mit dem daily-trunk und XAaes 1.60Beta (25.3.2013) funktioniert mein Netzwerk nicht mehr. Vorher hat es ja gut funktioniert. Alles verhält sich zunächst normal, keine Fehlermeldung. Wenn aber im Browser eine Netz-URL eingegeben wird, dann versucht der socket offenbar eine Verbindung herzustellen, bleibt aber stecken und dann geht kein Mausklick mehr, alles ist blockiert. Getestet mit highwire und netsurf. Dadurch kann ich die netsurf-Beta auch nicht richtig testen.
Oder soll ich es erst mit der 1.1.80 probieren?
Diese Version macht redraw-Probleme und baut die Navileiste nicht richtig auf.
http://ci.netsurf-browser.org/builds/atari/NetSurf-m68k-atari-mint-gcc-jsoff-1006.zip
Ich versuche noch die Version 1.30 zu installieren. Aber bevor ich nicht die Network-Probleme gelöst habe, macht das keinen Sinn.
Snapshot gibts später.
HelmutK:
Hast Du alle Module aktualisiert? Ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, was das mit XaAES zu tun haben soll!
guest3379:
Es geht nicht um XAaes (wahrscheinlich), sondern um mein System. Nicht immer gleich auf den Schlips getreten fühlen. Ich weiß ja auch nicht, was los ist. Welche Module? Also das Netzwerk geht jetzt wieder, hab's wieder hingekriegt. Aber das html in highwire ist völlig außer Kontrolle (unter aller Sau) und network macht diese Geschichte, siehe snapshot:
guest3379:
PS. Dieses neue Layout hier ist auch zum davonlaufen. Mal sehen wie lange es dauert, bis ich mich daran wieder gewöhnt habe. Warum passen den jetzt die Images hier nicht mehr rein? Die Smileys sind auch nicht schöner.
DAS HAT JETZT ABER NICHTS MIT XAaes ZU TUN!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß auch nicht, warum ich bei diesem Schrottsystem jedes mal zum Psychater muss, bis etwas funktioniert. >:(
HamSTer:
Hallo
bei mir sieht es völlig normal aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln