Als ich unter Hatari und Aranym Easymint ein zweitesmal Installiert habe, hatte ich nur die Partition C:/ gelöscht
und die schon eingerichtete ext2 Partition unangetastet gelassen und alles lief beim zweiten Install Vorgang
einwandfrei ab. Sprich, der Installer hat die ext2 Partition nochmal eingerichtet ...
Wenn ich das richtig gelesen habe müsste die Firebee CF Karte mit einer MSDOS (FAT16) Boot Parttition und dann
eine ext2 Partition für die Unix sachen vom MiNT arbeiten ...
Mach doch einfach aufm Atari ein ext2 auf ner CF Karte und schau mal ob du unter windows mit Explore2fs darauf zugreifen kannst.
Wenn dann würde ich das eher so machen wollen wie die meisten User und zwar über eine Einrichtung mit gparted und einen USB
Kartenleser am PC zum testen ... (Wer hat schon einen CF Adapter am Atari ... !)
Wenn das natürlich nicht funktioniert muss maanke den Firebee Installer anpassen oder man kann nur am Atari seine CF einrichten.
Wobei das Einrichten am Atari wahrscheinlich nicht funktioniert weil die Firebee eine Bootpartition im MSDOS Format (FAT16) braucht, mit
einem gesetzten Bootflag ...
Wenn das alles so stimmt was da steht ->
http://wiki.newtosworld.de/FireBeeCFTutorial