Software > Alternative Betriebssysteme

Beta Tester EasyMiNT

<< < (17/158) > >>

maanke:
War das jetzt auf dem TT oder dem ST?

jens:
Installiert wurde es mal hier, mal da, laufen soll es auf dem ST.
Ich möchte halt schauen, ob ich ein nach erfolgreicher Installation nutzbares System hinbekomme.
Ich könnte natürlich auch einfach KGMD nehmen (damit sollten dann auch Geneva und Gemini laufen), aber da ich gerade dieses schöne, aktuelle Spielzeug von Dir habe, muß das erstmal probiert werden. ;)

Arthur:
Hallo Jens, das wär echt der ideal Fall wenn das 68er Paket auch sofort perfekt auf dem TT läuft. Fänd es erstmal besser solche Abstecher auf später zu verschieben. Also erst 68er auf die ST/E/s , 030er auf TT usw. usw..

Lukas Frank:
Für meinen Geschmack hat MiNT oder Easymint auf normalen Atari ST Rechnern nichts zu suchen ...

jens:
Es wäre halt eine Möglichkeit, Daten zu schaufeln, ohne Diskjockey zu spielen.
Auf meinem Mega/STe habe ich sonst Musik gemacht, würde damit ggfs. wieder anfangen, und dann wäre es fein, wenn ich meine Backups flott woanders hinschieben oder mir mal zur Entspannung zwischendurch eine Demo rüberziehen könnte.
Ok, ein Cripple würde reichen, wenn es denn ST-fähiges Netzwerk hätte (was ich nicht hinbekomme).
Es ist nunmal nicht nur der Kernel, es ist auch bei einigen Modulen so, daß sie 020+ kompiliert sind.
Ich kann mir sowas nicht passend compilieren, als probiere ich natürlich mit vorhandenen Dingen aus, ob's läuft.

Ich hatte letzte Woche Urlaub - wann, wenn nicht dann, sollte ich solche Abstecher machen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln