Software > Alternative Betriebssysteme

Beta Tester EasyMiNT

<< < (154/158) > >>

maanke:

--- Zitat ---mke2fs läuft doch nur bei LNX (oder RAW?)- Partitionen
--- Ende Zitat ---
Auch wieder wahr.

Nochmal zurück zu dem MINT Ordner, ist man auf der Firebee unter MiNT nicht immer root?

mfro:

--- Zitat von: maanke am Fr 05.12.2014, 00:08:36 ---
--- Ende Zitat ---
Auch wieder wahr.

Nochmal zurück zu dem MINT Ordner, ist man auf der Firebee unter MiNT nicht immer root?

--- Ende Zitat ---

Doch. Aber MiNT läßt unabhängig davon Löschen des MiNT-Ordners nicht zu, solange darin noch eine Datei offen ist.
Solange MiNT läuft, ist (mindestens) die Logdatei von XaAES offen, drum geht nix.

Wenn ich mich recht erinnere, ist die XAAES.LOG nicht nur offen, sondern normalerweise auch schreibgeschützt.

Mathias:

--- Zitat von: maanke am Do 04.12.2014, 21:57:34 ---Ich habe mich jetzt noch mal ein wenig mit der Biene beschäftigt (…)

--- Ende Zitat ---
Freut mich, daß jetzt alles besser läuft! Ich find´auch gar nicht daß Du "blöd" warst, sondern einfach frustriert, was ja auch verständlich ist. Aber solange man aufklären kann worans liegt, passt das ja eh auch, ist ja ein Diskussionsforum hier ;-)
Wieso allerdings Teradesk die ganzen TTPs abschmieren lässt, verwundert mich jetzt auch. Eigentlich sollte das nicht sein. Aber wenn mit Thing mal alles passt für Dich ist das jetzt auch nicht so wichtig.

HelmutK:

--- Zitat von: mfro am Fr 05.12.2014, 06:49:59 ---
--- Zitat von: maanke am Fr 05.12.2014, 00:08:36 ---
--- Ende Zitat ---
Auch wieder wahr.

--- Ende Zitat ---

Doch. Aber MiNT läßt unabhängig davon Löschen des MiNT-Ordners nicht zu, solange darin noch eine Datei offen ist.
Solange MiNT läuft, ist (mindestens) die Logdatei von XaAES offen, drum geht nix.

Wenn ich mich recht erinnere, ist die XAAES.LOG nicht nur offen, sondern normalerweise auch schreibgeschützt.

--- Ende Zitat ---
3.5x Unfug:
1. Das Problem tritt mit firetos auf (also nix XaAES)
2. Die Logdatei ist nicht schreibgeschützt.
3. XaAES öffnet und schließt die Logdatei bei jeder Ausgabe.
3.5. In der release-Version ist das Log-Schreiben standardmäßig deaktiviert (glaub ich).

XaAES hat normalerweise keine Datei offen, nur /pipe/alert, aber das ist ja keine Datei.
Diese Legende ist irgendwie nicht totzukriegen ..

-Helmut

maanke:

--- Zitat --- Das Problem tritt mit firetos auf
--- Ende Zitat ---
Ja und ich frage mich warum, kann mir da keinen reim drauf machen und ich kann den Ordner weder unter FireTOS noch unter MiNT löschen.

--- Zitat ---Wieso allerdings Teradesk die ganzen TTPs abschmieren lässt,
--- Ende Zitat ---
Die sind nicht abgeschmiert, die ließen sich nicht starten, vermutlich sind die TTPs in Teradesk nicht als Applikationen angemeldet, ich hatte aber auch kein Lust mich da weiter mit zu beschäftigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln