Software > Alternative Betriebssysteme

Beta Tester EasyMiNT

<< < (97/158) > >>

Mathias:
Nageh, ...

Ich habs vor einer Woche hier geschrieben, daß ich die Datei nicht runterladen kann. Hätte ich auch noch ein Mail hinterhergeschickt, dann wär ich womöglich wieder stressend rübergekommen. Ein Balanceakt, der anscheinend nicht immer klappt. ;)

Ich komme jedenfalls morgen Abends zum Testen auf der Biene und werde dann ausführlich berichten.

Arthur:
Mensch Marc, lese auch immer gespannt mit obwohl ich auch gerade viel um die Ohren habe. Will es auch mal auf dem ST mit 4 MB testen... Ausserdem bist Du doch gerade so schön wieder in der Materie drin. :d... und nur weil nicht genug gemeckert wird. Poste dies vom Tablet... der PC muß renoviert werden... ist ja auch schon 6-7 Jahre alt.

Gast120501:
maanke, warum soll man einen Download von deiner Seite versuchen, wenn hier im Forum steht, dass die Seite ohnehin nicht funktioniert? Hast du eigentlich mal im englischen Atari-Forum geschrieben, dass es eine neue Version gibt?

Lukas Frank:
Hallo maanke, da ist ein Zahlendreher im "easym86k.prg" ...

@1ST1 , im Englischem Forum geht es nur um die Firebee und nicht um EasyMiNT auf den alten Atari Rechnern. Bis man dort etwas vermelden kann müssen erstmal maanke mit Hilfe von Mathias den Firebee Installer ans laufen bekommen …

Anstatt so sinnfreie Dinge zu schreiben kannst du bei der Fehlersuche der kleinen Atari ST Rechner helfen, man braucht einen 4MB Atari ST mit 68000 CPU, eine 200MB Festplatte mit der Möglichkeit das EasyMiNT Paket (erstmal nur mit dem Basic.tar) auf die Platte zu bekommen und etwas Zeit …

Alle Serveradressen laufen doch wieder !?!

Gast120501:
Ich habe nur auf den Platten meiner STs keine 200 MB Platz, und da ich momentan viel zu tun habe, auch Vorbereitungen für Hanau kommendes Wochenede, hatte ich jetzt eigentlich nicht vor, z.B. meinen Mega-STE mal eben für den Test umzubauen (andere Platte). Ich denke aber, wenn es einer erfolgreich schafft, dann sollte es auf allen ST/STE gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln