Software > Alternative Betriebssysteme
Beta Tester EasyMiNT
maanke:
--- Zitat ---maanke, warum soll man einen Download von deiner Seite versuchen, wenn hier im Forum steht, dass die Seite ohnehin nicht funktioniert?
--- Ende Zitat ---
1. Ist das Forum hier nicht der Nabel der Welt.
2. Warum fragt man nicht mal direkt beim Seitenbetreiber nach warum?
--- Zitat ---wenn es einer erfolgreich schafft,
--- Ende Zitat ---
Ja, genau, sollen sich doch die Anderen die Mühe machen.
Bursche, Du gehst mir gehörig auf den Sack, Du willst hier immer wissen ob EM läuft aber selber es mal probieren möchtest Du erst, wenn Du weißt, daß es läuft, nur noch mal zur Erinnerung, hier werden Beta Tester angesprochen und nicht Schwätzer, die nix Konstruktives beizutragen haben und nur Forderungen stellen.
maanke, ziemlich angefressen.
cyberish:
Ich hatte auch versucht das Programm runterzuladen und dann bestimmt wie manche andere zum "Tee trinken und abwarten" tendiert...
Gast120501:
--- Zitat von: maanke am Mi 02.10.2013, 11:05:38 ---
--- Zitat ---maanke, warum soll man einen Download von deiner Seite versuchen, wenn hier im Forum steht, dass die Seite ohnehin nicht funktioniert?
--- Ende Zitat ---
1. Ist das Forum hier nicht der Nabel der Welt.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Einerseits schreibst du außer hier nichts zu EM, andererseits ist das hier nicht der Nabel der Welt. Ja, klar..
--- Ende Zitat ---
Du bist mir einer... Du bist doch der Seitenbetreiber? Liest du etwa hier nicht mit? Und du schreibst ja selbst, dass das ein "Test" war, als ob man nicht über Webserverstatistiken rausbekommen könnte, welche Seiten/Dateien wie oft abgerufen wurden.
--- Zitat ---
--- Zitat ---2. Warum fragt man nicht mal direkt beim Seitenbetreiber nach warum?
--- Zitat ---wenn es einer erfolgreich schafft,
--- Ende Zitat ---
Ja, genau, sollen sich doch die Anderen die Mühe machen.
Bursche, Du gehst mir gehörig auf den Sack, Du willst hier immer wissen ob EM läuft aber selber es mal probieren möchtest Du erst, wenn Du weißt, daß es läuft, nur noch mal zur Erinnerung, hier werden Beta Tester angesprochen und nicht Schwätzer, die nix Konstruktives beizutragen haben und nur Forderungen stellen.
maanke, ziemlich angefressen.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ich habe schonmal geschrieben, dass ich von MiNT nur wenig Plan habe, woher soll ich im Falle eines Fehlers wissen, ob der Fehler bei mir oder bei deinem Installer liegt? Bei Linux-Installationsprozessen kann man ja zumindestens in dokumetierte Logfiles reinschauen, oder sich die Installationsscripte ansehen, aber bei deinem Installer ist weder was dokumentiert noch kann man sich den Quelltext ansehen. Ich bin sehr an EM interessiert, aber bevor ich nicht sehe, dass es Installations-Erfolge gibt, fange ich nicht damit an. Wenn ich dann schon hier sehe, dass es am Anlegen des Dateisystems scheitert, frage ich mich, was die letzten 20 Jahre seit KGMD (welches übrigens mit nachvollziehbaren Installationsskripten arbeitet) an diesen grundsätzlichen Dingen anders sein soll, dass das jetzt nicht mehr geht.
Lukas Frank:
Die hier gezeigten Fehler müssen auf einem Atari ST Rechner nicht auftreten ...!
Unter Hatari läuft die Installation bis zum zweiten Installationsschritt wo die RPM Archive installiert werden einwandfrei.
Beim Installieren der RPM Archive kommt es zu Fehlermeldungen ...
Diese Fehlermeldungen kommen wenn ich Teradesk beende und nur den EasyMiNT Installer laufen lasse um mehr freien Speicher zu haben ...
Außerdem besteht ein Problem mit dem Filesystem Check unter MiNT und Minix
Vielleicht sind ja alle diese Probleme auf das Minix Dateisystem zurück zuführen !?!
Lukas Frank:
@1ST1 ... du hast es nicht verstanden, es geht darum das maanke keinen Atari ST Rechner hat um die eventuellen Fehler in der 68000er Installation auf einer 4MB Maschine zu beheben. Auf einem Atari TT oder auch Atari Falcon läuft die Installation einwandfrei durch, ebenso auf maanke´s Milan Maschine ...
Wir brauchen jemanden mit einem Atari ST oder auch Mega STE mit einer großen Festplatte, der die Installation durchlaufen lässt und über die Fehler die dabei auftreten hier berichtet ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln