Software > Alternative Betriebssysteme
Beta Tester EasyMiNT
jens:
Um das Problem mit dem Absturz nach dem Basic-Paket wegzubekommen, habe ich einfach mal das Standard-Paket mitinstalliert. Lief anstandslos.
Danach dann das Net-Paket. Auch problemlos.
Nur XaAES beschwert sich immer noch über den Opcode.
Ich ziehe gerade mit Cab das Devel-Paket, dann geht's weiter.
jens:
So, ich habe nochmal verglichen:
Meine Problematik mit den falschen Paketen betrifft anscheinend nur das Standard und Net Paket.
Die anderen stimmen.
Da die Dateigrößen der falschen Pakete nicht identisch mit denen älterer Distributionen sind, sehe ich mich außerstande zu erklären, woher ich diese Pakete habe. Der Inhalt ist ja durchaus vernünftig, aber er paßt nicht in die Distri.
jens:
In xaaes.cnf ist eingetragen:
run u:\opf\toswin2\toswin2.prg
Es muß toswin2.app heißen.
*edit*
Seit ich das geändert habe, macht XaAES keine Zicken mehr - genial!
*edit*
jens:
Devel.tar:
Fehler beim Installieren von make-3.82-1.m68kmint.rpm!
install-info: No such file or directory for /usr/info/make.info.gz
execution of make-3.82-1 script failed, exit status 1
Nach dem Paket kommt das Info Popup, das nach den anderen Paketen nicht immer kam.
maanke:
Moin,
Danke für Deinen intensiven Betatest, jens!
Den toswin Fehler habe ich gerade gefixt aber noch keine neue Version hochgeladen.
Das STANDARD und NET Paket habe ich im April aktualisiert aber vergessen, das auf der Homepage auch kenntlich zu machen.:-/
--- Zitat ---523422 Bytes laut Anzeige unter TOS.
--- Ende Zitat ---
Das ist der XAAES kernel für den 68000er(auf dem ST sollte das allerdings funktionieren), was hat Dir EasyMiNT denn angezeigt welchen Rechner Du benutzt. Du hast doch einen TT oder? Dann kopiere doch mal im XAAES Verzeichnis XAAES030.KM nach XAAES.KM dann sollte dieser Opcode Fehler eigentlich weg sein.
Wenn man nur das BASIC Paket installiert scheint der Rechner irgendwelche Netzwerklaufwerke zu suchen, man kann durch häufigeres drücken von CTRL+C den Rechner zum weiterbooten überreden. Ich muß da erstmal herausfinden woran es liegt, evtl. wäre auch eine Option das BASIC und STANDARD Paket zusammen zu führen.
--- Zitat ---Soll ich das alles mal abtrennen und ins EasyMiNT Forum werfen?
--- Ende Zitat ---
Wo gibt's denn ein EasyMiNT Forum?
maanke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln