Software > Alternative Betriebssysteme
Beta Tester EasyMiNT
jens:
--- Zitat von: maanke am Mi 15.05.2013, 12:12:37 ---Das ist ein bißchen seltsam, guckst Du mal in die STANDARD.LST ob die freemint-1.18 Pakete da eingetragen sind?
Kannst Du das STANDARD.TAR mal entpacken?
--- Ende Zitat ---
Gut, daß ich einen Mac habe.
Da steht 1.15.12 drin.
Das ist interessant. Wie kommen die in meinen 2013 Ordner, und warum haben sie eine andere Größe als die älteren Pakete?
Ich kann mir nur vorstellen, daß ich sie im Januar heruntergeladen habe, aber dann wären es noch die alten gewesen, und dann wiederum sollten sie eine andere Größe haben - paßt also auch nicht.
Die beiden alten Pakete haben bei mir 19,2 MB, 'mein' 2013er hat 19,5 MB, das frisch heruntergeladene 23,3.
*edit* 'Mein' Basic Paket hat genau dieselbe Größe wie das aus dem Betatest EasyMiNT. Ich verstehe das nicht. *edit*
Hast Du Deine alten Pakete noch herumliegen, um sie allgemein abzugleichen?
Ich installiere nämlich gerne mal ein 1.15, um mit Geneva und Gemini herumzuspielen.
--- Zitat von: maanke am Mi 15.05.2013, 12:12:37 ---Schau mal bitte nach, welche Größe die XAAES.KM in MINT\1-18-0\XAAES hat.
--- Ende Zitat ---
523422 Bytes laut Anzeige unter TOS.
--- Zitat von: maanke am Mi 15.05.2013, 12:12:37 ---Man sollte das EASYM68K.PRG oder das EASYMCOL.PRG in EASYMINT.PRG umbenennen, dann wird es auch im zweiten Installationsschritt automatisch gestartet(hoffe ich zumindest)
--- Ende Zitat ---
Gute Idee, probiere ich aus.
jens:
So, nochmal nachgesehen:
'Meine' Pakete wurden auf meinem Rechner im März erstellt.
Was ist da los?
1ST1:
Also, ist das Gestern heruntergeladene nun installationsfähig, oder nicht?
jens:
Es sollte sein.
Probier's aus.
jens:
So, frisch gezogene Pakete und ein ganz neues Verhalten:
XaAES scheint sauber zu laufen, Teradesk gibt's immer noch nicht, und EasyMiNT crashed während des Basic Paketes.
Autostart des EasyMiNT Programmes funktioniert nun.
Ich probiere weiter.
Btw.: Wäre es möglich, die alte Desktop.inf bzw. Newdesk.inf vor der Installation im TMP zu sichern und hinterher wieder zurückzukopieren?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln