Software > Alternative Betriebssysteme
Beta Tester EasyMiNT
Lukas Frank:
--- Zitat von: towabe am Mi 31.07.2013, 23:25:26 ---Auch bei dem Versuch auf dem TT kommt die Fehlermeldung .. konnte Keyboard.tbl nicht finden. Wenn man die Meldung abbricht bootet das System neu, bleibt aber mit einem fatalen fehler bei Xloader.prg hängen.
--- Ende Zitat ---
... hast du denn die Anleitung beachtet und easym68k.prg in easymint.prg umbenannt ?
... hast du auch xaaes im Installer richtig ausgewählt bei den Bootoptionen ?
Installiere doch nochmal alles neu, dazu musst du aber auf C: den Mint Ordner und den Easymint Ordner und Mint im Autoordner löschen, sonst kommt es zu Fehlern bei der erneuten Installation ..., und lade nochmal das neue ZIP vom Webserver ...
Habe gerade noch mal unter Aranym getestet und alles läuft bei mir einwandfrei ...
towabe:
Habs nochmal runtergeladen. Kann jetzt zwas eine keyboard.tbl auswählen. Beim Neustart des System kommt aber die Meldung, dass kein Mint-Ordner da wäre. Und tatsächlich entsteht auf dem Bootlaufwerk auch kein MINT-Ordner mint Unterordnet 1-18-0 oder so. Hab das jetzt mehrfach durchexerziert. Mach ich was falsch oder liegts an Easymint?
maanke:
Bei mir funktioniert das, was sagen andere Anwender dazu?
Lukas Frank:
--- Zitat von: towabe am Sa 03.08.2013, 00:59:26 ---Habs nochmal runtergeladen. Kann jetzt zwas eine keyboard.tbl auswählen. Beim Neustart des System kommt aber die Meldung, dass kein Mint-Ordner da wäre. Und tatsächlich entsteht auf dem Bootlaufwerk auch kein MINT-Ordner mint Unterordnet 1-18-0 oder so. Hab das jetzt mehrfach durchexerziert. Mach ich was falsch oder liegts an Easymint?
--- Ende Zitat ---
Erkläre doch bitte genau wie du installiert hast ?
Von CD Rom, von Festplatte - welches Laufwerk, bootet dein Rechner auch von Laufwerk C: ?
Ich für mein Teil kopiere den Ordner em_183 auf die Partition C: und installiere von da aus ...
towabe:
Also ich habe bisher von einem Laufwerk G installiert. Auf dem waren unter MagiC lange Dateinamen aktiviert. kopiert habe ich aber unter TOS. Habe es jetzt nochmal auf LW_C kopiert. Außerdem habe ich Extendos im Auto-Ordner deaktiviert. Dann ginge. Jetzt habe ich noch folgendes Problem: In dem TT steckt eine Matrix TC1208 Grafikkarte. Wenn ich Xaaes starte erscheint ein kau erkennbarer Teradesk desktop, da XAAES offensichtlich nichts von der Graphikkarte weiß. Was muss ich in der XAAES.CNF einstellen, damit ich meine hohe Auflösung unter 256-Farben wieder sehe?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln