Software > Alternative Betriebssysteme
Beta Tester EasyMiNT
maanke:
Im Moment gibt's noch kein einheitliches Paket, da mußt Du Dich noch ein paar Tage gedulden.
Mathias:
Ich könnte ja auch mit den Dateien weiterprobieren, die Du mir geschickt hast bevor hier das öffentlich BETA-testen losging? Aber das bringt Dir vermutlich gar nichts, denke ich.
Ich werd einfach regelmäßig hier reinschauen, und Geduld hab´ ich sowieso! ;)
maanke:
Das Interesse an einer Coldfire Version von EasyMiNT scheint ja nicht so berauschend, Rückmeldung habe ich aus der Ecke bisher gar keine bekommen und so wie es aussieht, setzt die MiNT Gemeinde inzwischen sowieso auf Gentoo weil es mit rpm immer schwieriger wird die Pakete statisch zu linken was natürlich dazu führt, daß es kaum bis gar keine neuen rpm Pakete mehr gibt.
Die noch zu veröffenltichende EasyMiNT Version wird dann wohl die letzte gewesen sein.:-(
Mathias:
--- Zitat von: maanke am Fr 26.07.2013, 09:01:53 ---Das Interesse an einer Coldfire Version von EasyMiNT scheint ja nicht so berauschend, Rückmeldung habe ich aus der Ecke bisher gar keine bekommen
--- Ende Zitat ---
Kanns sein, daß Zersplitterung nie gut tut, wie ich eigentlich immer sage? Und kanns sein, daß Du seit Dezember nicht mehr im Entwicklerforum warst, und die ganzen Leute aus Frankreich, Skandinavien und den englischsprachigen Gegenden einfach nicht hier auf home.de reinschauen?
--- Zitat von: maanke am Fr 26.07.2013, 09:01:53 ---und so wie es aussieht, setzt die MiNT Gemeinde inzwischen sowieso auf Gentoo weil es mit rpm immer schwieriger wird die Pakete statisch zu linken was natürlich dazu führt, daß es kaum bis gar keine neuen rpm Pakete mehr gibt.
--- Ende Zitat ---
Grundsätzlich ja, bis auf die ca. 7 Leute die eigentlich was mit rpm machen wollen. Nur scheint es sich da (wie offensichtlich immer in der Atari Entwickler Community) um einen Haufen einsamer letzter Mohikaner zu handeln, wo leider jeder sein eigenes Süppchen kochen muß, und kollaboratives Arbeiten total unangesagt ist, ...
Ich verstehe es auch technisch nicht, so einen Switch könnte man schon gemeinsam durchziehen. Nur ist es jetzt eher so, daß sich dann niemand mehr um irgendwas offiziell kümmert, aber hauptsache an jeder Ecke gibts eine eigene Distribution, ... die dann im Endeffekt natürlich jeden Entwickler einzeln, der ja alleine bleibt, überfordert, ...
--- Zitat von: maanke am Fr 26.07.2013, 09:01:53 ---Die noch zu veröffenltichende EasyMiNT Version wird dann wohl die letzte gewesen sein.:-(
--- Ende Zitat ---
Woher jetzt auf einmal die Pessimistische Wahrnehmung? Is ja nicht so, daß das Alles vor einem Jahr anders gewesen wäre, oder? ;)
maanke:
--- Zitat ---Und kanns sein, daß Du seit Dezember nicht mehr im Entwicklerforum warst, und die ganzen Leute aus Frankreich, Skandinavien und den englischsprachigen Gegenden einfach nicht hier auf home.de reinschauen?
--- Ende Zitat ---
Das kann schon sein. :D
Nur kann ich auch nicht alle Foren abgrasen um Info zu bekommen und wenn jemand eine Betaversion testet könnte er ja auch mal direkt mit dem "Entwickler" in Kontakt treten. Außerdem wurde das zumindest hier annonciert: http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=92&t=25129
Die Reaktionen sind überwältigend. :D
--- Zitat ---Is ja nicht so, daß das Alles vor einem Jahr anders gewesen wäre, oder?
--- Ende Zitat ---
Nö aber es wird auch nicht besser werden, eher im Gegenteil, wie Du ja gerade selbst so schön beschrieben hast.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln