Software > Alternative Betriebssysteme

Beta Tester EasyMiNT

<< < (27/158) > >>

maanke:

--- Zitat ---scheint es nicht zu geben.
--- Ende Zitat ---
Nein, gibt's nicht, daher her ja meine Bestrebungen eine eigene INF zu erzeugen, ich weiß jetzt auch nicht wie und wo ich da ansetzen soll.
Ich finde Teradesk ehrlich gesagt eher, nunja, wie soll ich's sagen, sch....lecht. Aber es ist nun mal der einzige freie Desktop, der auch mit einem modernen MiNT einigermaßen zusammen arbeitet.

jens:
Moinmoin.
Unter 1.16 lief Gemini noch - keine Ahnung, welchen Schrott die bei der MiNT-Entwicklung gemacht haben, daß er nicht mehr will.
Jinnee hat unter 1.18 auch Probleme, die von XaAES herzurühren scheinen (und unter 1.16 noch nicht auftraten), ist aber natürlich nicht frei.
Thing läuft bei mir prima, solange man auf die Länge der Dateinamen achtet.

Teradesk arbeitet hervorragend mit langen Dateinamen und Berechtigungen zusammen, aber er ist anstrengend.

HamSTer:
Sofern ich das richtig sehe, kann man alle vorhandenen Laufwerke ermitteln

--- Code: ---int32_t drvmap;
drvmap = Dsetdrv(Dgetdrv());
--- Ende Code ---

Dgetdrv() liefert das aktuelle Laufwerk
Dsetdrv(drv) setzt das aktuelle Laufwerk, liefert aber alle vorhandenen Laufwerke zurück.
bit 0 gesetzt = a , bit 1 gesetzt = b , bit 2 gesetzt = c ...usw

HelmutK:

--- Zitat von: jens am Di 28.05.2013, 15:56:14 ---Moinmoin.
Unter 1.16 lief Gemini noch - keine Ahnung, welchen Schrott die bei der MiNT-Entwicklung gemacht
haben, daß er nicht mehr will.

--- Ende Zitat ---

Da hat keiner was gemacht. Gemini lief aber, als ich es zuletzt auf aranym getestet hab, nur nicht 1.999. Und jinnee auch.

HamSTer:
Jinnee meckert eigentlich nur über die fehlende editobj.slb die es nicht finden/öffnen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln