Software > Alternative Betriebssysteme
Beta Tester EasyMiNT
jens:
Naja, nicht geladen ist ja egal.
Dann hat man einen Standard-Desk und kann den speichern, wodurch fürs nächste Mal eine vorhanden ist.
Arthur:
Hab ganau so gedacht, nach Installation des Basis Pakets gibt den Fehler noch einmal.
jens:
Ach ja, deshalb habe ich ja auch drei Dateien.
Jetzt lohnt sich das Ersetzen aber, denn nun bleibt sie so, wie Du sie hast.
maanke:
--- Zitat ---maanke, was ist denn so tolles in der teradesk.inf, die Du mitlieferst?
--- Ende Zitat ---
Die vorhandenen Laufwerke bzw. Partitionen werden angemeldet(zumindest bei mir ???), wenn man eine Original Teradesk.inf nimmt, ist da nur Laufwerk C angemeldet und man muß die Laufwerke selbst anmelden, was bei Teradesk ziemlich nervig ist.
Aber vielleicht nehme ich das wieder raus, wenn Teradesk so pingelig ist.
jens:
Hab's mir angeschaut.
Das ist ja echt nervig. :-\
Andererseits weiß man nicht sicher, welche Laufwerke vorhanden sind, und eine Einstellung wie bei Gemini, bei der nur die tatsächlich vorhandenen Laufwerke angezeigt werden, scheint es nicht zu geben.
Ich habe Teradesk auf dem TT gelassen, Laufwerk A:, C:, und U: auf dem Desk und nutze es nur dann, wenn ich unter Thing Probleme mit zu lang geratenen Dateinamen oder zu tief verschachtelten Ordnern habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln