Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Interne CF-Karte / Atari STe 1040

<< < (2/8) > >>

Burkhard Mankel:
Die Bilddarstellung ist - auch wie ich Johannes immer wieder verstehe - definitiv zu groß !!!

rainers:
Hallo lieber Burkhard,

lt. Forenregel darf das Bild 1000 px in der Breite nicht überschreiten und das macht es auch nicht. Ich habe es vorher extra verkleinert.
Und nun?
Was ist Dir denn lieber? Beiträge ohne Bilder, obwohl sie mehr sagen als Worte? Ich komme bei Dir manchmal nicht mit.

Hallo GaGa (auch lieb ;-) ),

die kl. Platine ist ein 7,5-Volt-NT. Die Satan-Disk benötigt diesen schrägen Wert und leider hat sich kein NT finden lassen, das 7,5-Volt liefert (neben 5 und 12).
Das NT ist von Reichelt (ist für meinen Geschmack nicht billig, aber auch nicht teuer). Wenn Artikel-Nummer gewünscht, dann schreib bitte nochmal.

Gruß.
-R.

Gaga:
nochmal

rainers:
Kann Dir leider keine PN schicken  :( Nuja, dann hier  ;)

Schaltnetzteil
TOP 60252 -> 40,- Euro

Gaga:
Danke Rainer.

Der Einbau eines solchen Netzteils in den 1040STE ist dann so ähnlich wie einmal einen alten Golf 2 volltanken: Wert dadurch verdoppelt.

Ich schau es mir dennoch an, vor allem mal die Werte des Netzteiles. Der mechanische Einbau war nicht so das Problem? Wäre nett, wenn Du mal ( mit oder ohne Bild) beschreibst, wie der Umbau vonstatten geht. Hast du den originalen metallgrundträger des alten atari Netzteiles verwendet?

Sorry Burkhard, aber das Bild ist jetzt so klein, dass ich das nicht so genau erkennen kann. Ich speichere mir das auch nicht extra hier auf dem ipad ab, um es dann mit einem anderen lupenprogramm zu vergrößern. Bigger is eben better, umso mehr im Zeitalter von 4k und fullHD Auflösung und 46" Monitor als Zweitgerät für die Mutti in der Küche  ;)

Indes habe ich in einem anderen Beitrag gelesen, Rainer möchte nicht mehr schreiben. Das wäre schade.

Vg Gaga

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln