Allgemeines > Atari - Talk

Gebrauchtwert von Musiksoftware

<< < (2/2)

jens:
Mich würde interessieren, wie gut die Sachen laufen.
Da sie auf einem ROM-Modul sitzen, dürfte es keine Cracks geben, was sicherlich nicht für die Verbreitung der Software gesorgt hat.
Cubase z.B. hatte ich zuerst illegal, später dann legal, weil es einfach gut ist!
Soundpool ist mir meistens irgendwo als Hardware untergekommen, von der ich nicht wußte, ob ich sie nutzen kann.

xfalcon:

--- Zitat von: jens am Do 07.03.2013, 23:47:11 ---Mich würde interessieren, wie gut die Sachen laufen.

--- Ende Zitat ---

Also die Programme liefen immer prima, kann mich nicht erinnern das die Abgestürzt sind. Wichtig ist das der Falcon stabil läuft und die Scsi-Geräte richtig konfiguriert sind, sonst kann es da ärger geben. Aber das liegt ja nicht an den Programmen. 

gruß
chris

jens:
Ich kenne bisher Steinberg Twelve, Twenty-Four und Cubase (Lite, 2, 3, CAF 2.06), C-Lab Notator Alpha und flüchtig Notator SL. Außerdem hatte ich noch irgendwelchen ganz anderen Kleinkram (u.a. Score Perfect) auf dem ST.
Für Cubase 3 und CAF sowie für Notator Alpha habe ich Dongle, von Score Perfect noch die mittlerweile kaputte Originaldiskette.

Ich hätte schon Interesse, mir die Soundpool Suite mal anzuschauen, aber ich möchte mir eigentlich kein großes Programmpaket kaufen, das dann auch noch am fürs Netzwerk benötigten ROMport hängt. :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln