Allgemeines > Atari - Talk

Gebrauchtwert von Musiksoftware

(1/2) > >>

xfalcon:
Hi,

mich würde mal interessieren was so Musiksoftware von Soundpool noch Wert wäre.
Z.B. Audio Traker, Audio Master und CD Brenner Software auf einem Dongel, ink. Manuals und org. Disks.

gruß
chris

guest3351:
Ich schätze im Zeitalter von PC, kommt es bestimmt auf den einzelnen an. Deshalb glaube ich ist das ziemlich individuell.
Der eine will das umsonst und der andere gibt dafür 100,00€.
Ich zum beispiel, habe auch noch diverse Soundmodule,
U-110-U-220-D550, Korg Wavestation nur um ein paar zu nennen, bei mir sind noch etliche mehr in Besitz. Ich würde für einen Soundeditor den ich noch nicht habe 10-20 Euro ausgeben.
Die funktionieren auf einem Atari einfach besser.

Greets Mix

Arthur:
Ich würde sagen bis 50€ pro Programmpaket wär ok. Ob es dafür jemand kauft ist aber schwer zu sagen. Wenn ich mit meinem Falcon Musik machen würde bzw. könnte (was ich aber nicht mache da völlig unbegabt) dann wäre es mir das Wert. Die Software taucht auch sehr sehr selten irgendwo auf.

xfalcon:
Die Programme sind alle auf einem Dongel zusammen gefasst. Von daher kann ich sie nicht einzeln verkaufen.

Ja, das waren professionelle Audio-Programme die Soundpool damals vertrieben hat und haben richtig Geld gekostet. Manchmal frag ich mich wo die ganzen Programme abgeblieben sind. Die müssten doch in vielen Studios verwendet worden sein. Eine komplette Audio Suite von Soundpool hab ich gebraucht noch nirgendwo gesehen.

dbsys:

--- Zitat von: xfalcon am Mi 06.03.2013, 22:08:33 ---Die Programme sind alle auf einem Dongel zusammen gefasst. Von daher kann ich sie nicht einzeln verkaufen.

Ja, das waren professionelle Audio-Programme die Soundpool damals vertrieben hat und haben richtig Geld gekostet. Manchmal frag ich mich wo die ganzen Programme abgeblieben sind. Die müssten doch in vielen Studios verwendet worden sein. Eine komplette Audio Suite von Soundpool hab ich gebraucht noch nirgendwo gesehen.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube nicht, daß die Soundpool Software jemals in größeren Mengen verkauft wurde, warum auch immer.

Andernfalls würde die häufiger mal angeboten werden, was definitiv nicht der Fall ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln